Pfeil rechts

Nabend,

ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt "Bestes Stück" geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist.

Er ist einfach unterirdisch klein, dass ich nicht mal im stehen Pinkeln kann, errigiert jedoch knapp 10 cm, was sogar da noch total unterm durchschnitt ist.

Dadurch, habe ich seit Jahren Angst ein Mädchen kennenzulernen aus dem Grund, ich gehe weder auf parties oder Discos und bis auf Stadionbesuche bin ich fast nur Zuhause. Ich habe auch kaum Freunde, nur eher einige Bekannte und Chat-Bekannte ebend. Mein bester Freund ist sozusagen mein Zimmer und mein Computer.
Beim Urologen und Endokrinologen war ich schon wurde getestet (Hormone/Blut etc), und am ende hieß es es ist eine "Anomalie" und da lässt sich nichts machen. "Anomalie" ist sowas wie Missbildung oder so.

Das ist ja noch nichts, ich bin total ungeschickt und handwerklich und hauswirtschaftlich unbegabt, kriege einfachste dinge nicht hin, kann auch nicht tanzen und bewegunen nachmachen seit es fingerschnipsen oder dinge richtig ausschneiden habe selbst 1 Jahr für den Autoführerschein gebraucht, und habe übelste Probleme in Sozialen Situationen...daher vermute ich bei mir evtl. das Asperger Syndrom...aber da ich kein Fachmann bin will ich mir da nichts einreden, dass ist ja nicht wichtig.

Ich frag mich nur, wie ich eine Zukunft aufbauen soll wenn ich so selbst mit mir schwierigkeiten habe.

Wenn ich im Kaufhaus hübsche Mädels sehe mit ihren Freunden dann bin ich immer total Neidisch weil ich weiß das so etwas für mich total weit entfernt ist.

Was meint ihr wäre gut als erster Schritt fürs Selbstbewusstsein?

27.12.2010 01:16 • 16.03.2011 #1


15 Antworten ↓


Hallo Michi,

in der Kuerze liegt die Wuerze,... oder er muss nicht Gross sein, aber Fleissig...

Bestimmt hasst du schon viele solcher Sprueche gehört. Wo kommen die wohl her?
Ich bin mir sehr sicher dass du nicht der einzige mann auf diesem Planeten bist, der etwas schwächer bestueckt ist.

Es gibt keine NORM fuer die Länge oder Dicke eines
"besten Stueckes"

Wir haben hier im Forum viele Lady`s, und ich hoffe dass diese dir das auch bestätigen werden.

Wenn du ein tolles Mädchen triffst, ihr euch gerne habt und es soweit kommt, dann wird bestimmt deine Sorge schnell vergessen sein.


LG
Protos

27.12.2010 01:31 • #2



Komplexe wegen dem Besten Stück

x 3


Zitat von protos:
Hallo Michi,

in der Kuerze liegt die Wuerze,... oder er muss nicht Gross sein, aber Fleissig...

Bestimmt hasst du schon viele solcher Sprueche gehört. Wo kommen die wohl her?
Ich bin mir sehr sicher dass du nicht der einzige mann auf diesem Planeten bist, der etwas schwächer bestueckt ist.

Es gibt keine NORM fuer die Länge oder Dicke eines
"besten Stueckes"

Wir haben hier im Forum viele Lady`s, und ich hoffe dass diese dir das auch bestätigen werden.

Wenn du ein tolles Mädchen triffst, ihr euch gerne habt und es soweit kommt, dann wird bestimmt deine Sorge schnell vergessen sein.


LG
Protos


Ja ich hab mir einiges vorgenommen fürs nächste Jahr klar vielleicht bilde ich mir vieles ein...ich muss mehr raus kommen bzw. unter die Leute ich weiß das...sonst wirds noch schlimmer..der erste schritt ist nur schwierig...

27.12.2010 01:40 • #3


Hallo Michi,
das kann ich Protos nur Recht geben.
Ein Mädchen,das Dich mag oder liebt,interessiert sich mit Sicherheit nicht,für die Länge oder Größe,Deines "besten Stückes".
Und den Mädels,den die Größe wichtiger ist als Du,die kannst Du vergessen.
Du bist Du!
Und nur das zählt.
Lg,Carola

27.12.2010 01:40 • #4


Du fragst wie du dein Selbstwertgefuehl steigern könntest?

Bin mir sicher es gibt etwas, das du ganz besonders gut kannst.

Jeder kann irgendetwas !

Nimm dir das vor, baue es aus, werde noch besser darin...
Dann suche dir leute mit dem gleichen interesse....

Schon klappts auch mit der Nachbarin ....

27.12.2010 01:43 • #5


trostlos
moin, Michi..
wenn es dir um DEIN bestes stück geht dann is es wirklich so , in der kürze liegt die würze.

halte dich nicht an den dingen fest, die du nich kannst. es gibt sicher dinge ausserhalb deines zimmers, die du gerne machst... oder auch gut kannst. alles andere kann man lernen...

hol dir nen hund gehe spazieren. mit hunden kann man auch gut leute kennelernen, auch wenn du nur wenige bekannte hast treffe dich doch mit ihnen, das is doch kein grund sich nur zu hause auf zu halten.

alles gute.

27.12.2010 10:04 • #6


Danke für eure aufbauenden Worte und Tipps, ich werde es mir zu Herzen nehmen

27.12.2010 20:52 • #7


Hallo Michi, die empfindlichste Stelle einer Frau kommt nach 5 cm, alles andere ist Kür! Nur keine Gedanken darüber machen! Die Richtige nimmt dich, wie du bist, und das wirst du vorher erfahren, ob sie die Richtige ist, wenn du auf dein Herz hörst.

24.02.2011 20:41 • #8


trostlos
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,
denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe"

24.02.2011 21:25 • #9


Früher war eben doch alles besser . . .

25.02.2011 14:44 • #10


Wise Guys - "Früher war alles besser" (Youtube)

26.02.2011 17:08 • #11




Ähemmm....








Es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel

Mach Dich nicht so verrückt. Zu lang tut Ihr weh wenn Du jedes mal den Muttermund bis in den Magen schiebst

03.03.2011 21:56 • #12


Was eine Phantasie - oder hast du das schon am eigenen Leibe erfahren?

03.03.2011 22:47 • #13


mach dir nicht so viele gedanken,ich weiß das ist leichter gesagt wie getan.ich weß nicht aber vieleicht kennst du das sprich wort "nicht auf die größe kommt es an sondern auf die technik" und das ist wirklich so.

04.03.2011 16:33 • #14


Es gibt allerdings drei total einfache Tricks um das beste Stück optisch größer erscheinen zu lassen.
Zum Einen: Je schmaler und flacher der Bauch desto größer wirkt er. Wenn frau das beste Stück erst mal unter einem kleinen Waschbärbäuchlein suchen muss wirkt er einfach kleiner.
Zum Anderen: Imtimrasur. Ist inzwischen eigentlich ein absolutes Muss auch für Männer, außerdem hygienischer, und wenn man die krisseligen Häärchen weg rasiert kann man locker noch mal 1-2cm gut machen, je nach Haarwuchs und Dichte. ero. wirkt es auch. Prono-Darsteller nutzen beide Tricks, und da klappt's wunderbar.
Manche Jungs stretchen auch vorher nochmal kurz. Das wirkt nicht lange, aber oft zählt ja bekanntlich der erste Eindruck, und dafür reicht's auf jeden Fall. Macht gut 1-1,5cm mehr.
Den meisten Frauen sind eh Umfang und vor Allem Härte am Wichtigsten, nicht unbedingt die Länge.

Dann gibt's natürlich diverse Mittelchen, Salben, spezielle Mass., Implantate, lauter so ein Zeug. Ich denke man muss mit dem leben können was einem die Natur gegeben hat. Und meistens ist es doch so dass man sich selbst viel kritischer betrachtet als Andere. Meine Schwester findet z.B. ihre Brüste zu klein und ist immer neidisch auf meine, ich hingegen finde ihre schöner weil die fest und rund sind, bin also andersherum neidisch auf ihre. Aber es nutzt nichts sich auf das zu versteifen was einem nicht gefällt, lieber sollte man auch Dinge an sich mögen, und mögen lernen, wenn man das nicht kann. Klar ist es legitim dass man sagt "Mein Po könnte knackiger sein" - das kann man dann trainieren. Aber am besten Stück kann man ohne Chemie nichts verändern, damit lebt man, oder eben nicht. Ich bin ja auch ein eitler Mensch und finde immer irgendwas auszusetzen an mir. Aber ich hab mir angewöhnt im Gegenzug dazu mindestens genau so viele Sachen finden zu müssen die mir gefallen! Das war eine sehr gute Übung damals, und inzwischen überwiegen die positiven Aspekte, das Negative ist in den Hintergrund getreten mit der Zeit.
Versuch es doch auch mal. Für alles Negative was Positives gegenüber zu stellen. Und das dann täglich wiederholen. Wirst sehen, das ist ganz einfache Psychologie, aber so kann man Umdenken lernen.

Und wenn dann doch mal die Richtige kommt, die sucht sich schon die Stellen an deinem Körper die ihr gefallen. Mein Freund z.B. ist spindeldürr, gar nicht mein Typ eigentlich, so mit Hühnerbrust. Aber dafür mag ich seinen Hintern und seinen Sixpack.
Perfekte Menschen gibt's nur in der Werbung, und auch nur dank Photoshop und Bildbearbeitung und Stylisten und Hochglanzfotografen. Wer g'scheit ist weiß das und verlangt es weder von sich noch vom Partner.

Alles Gute!

16.03.2011 22:14 • #15


Ach, mir ist wie so oft nachträglich noch was eingefallen. Die meisten Mädchen kommen auch nicht vom Sex allein. Da muss Mann schon Vorarbeit leisten und hübsch verwöhnen, oder währenddessen auch klitoral agieren, sonst ist der Spaß vorbei bevor die Frau auch nur einmal gekommen ist. Der eigentliche Sex dauert meist zu kurz für viele Frauen. Das heißt: Wenn man ein Mann ist der sich auf Fingerfertigkeit gut versteht, sich Zeit nimmt, verwöhnt, massiert, ein bisschen rumspielt, dann hat man quasi schon gewonnen. Dazu brauchst du keinen 20cm-Penis, sondern einfach nur Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe, und ein bisschen Geschick. Wenn man sich die Mühe macht ist es wirklich ganz leicht.
Ich hatte mal ne Affäre mit einem Jungen, der hatte einen Knick im P.. Er meinte er habe das immer schon so gehabt, der wär noch nie anders gewesen, also kein Bruch oder so, angeblich. Er sah aber wirklich aus wie abgeknickt. Ich war auch sehr skeptisch wie das gehen soll, und ich muss gestehen: Anturnend war das auch nicht unbedingt, eher fremdartig und komisch. Aber er hat sich so viel Mühe beim Vorspiel gegeben dass es mir am Ende echt egal war. Und wenn der gar keinen P. gehabt hätte - ich bin trotzdem oft genug gekommen noch bevor es überhaupt los ging und hab ihn auch heute noch als den absoluten Sexgott in Erinnerung deswegen. Einfach weil er sich so unwahrscheinlich viel Zeit beim Vorspiel gelassen hat. Ich wette so macht der das mit Jeder und kompensiert so den "Knick in der Optik" sag ich mal Aber er hat Erfolg damit!
Auch wenn frau merkt dass ein Mann oft will undkann (Stichwort fleißig) fühlt sie sich meistens begehrt und anziehend, und das gefällt den meisten Frauen ziemlich gut.

Ich hoffe meine offenen Antworten haben dich nicht verstört Michi. Du brauchst echt keine Angst haben und dir auch keine Sorgen machen. Du wirst sehen dass die Größe vielleicht nicht egal ist, aber doch einfach weniger wichtig als Anderes. Und wenn du beim Anderen punkten kannst ist der Rest echt wurscht

16.03.2011 22:35 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag