Pfeil rechts

B
Moin! Habe vor etwa 1 Jahr Citalopram genommen und muss sagen, dass das sehr gut geholfen hat! Nur leider habe ich irgendwann starke Herzrythmusstörungen durch das Medikament bekommen ! Durch starken und durchgehenden Kopfschmerzen habe ich Amitriptylin gekommen! Nach einigen Wochen waren die Kopfschmerzen milder geworden, aber gegen die Angst helfen sie nicht wirklich! Ja klar am besten ist es ohne Medikamente, aber wenn ich ehrlich bin , lieber Medikamente und einigermaßen damit Leben können, als ohne Medikamente und nicht damit Leben können!

26.11.2014 07:53 • 26.11.2014 #1


2 Antworten ↓


K
wie ist die Amitriptylin dosis und wie lang nimmst du es schon

26.11.2014 08:22 • #2


B
Etwa 3 Monate und es ist momentan bei 40 mg

26.11.2014 08:27 • #3





Dr. Reinhard Pichler