Pfeil rechts
105

I
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider nur 6 cm im schlaffen und 12-14 cm im steifen Zustand, der Umfang liegt bei 11cm welcher auch nicht gerade sonderlich dick ist und ich vom Augenmaß her mir schwer vorstellen könnte damit eine Frau glücklich zu stimmen was die Penet. betrifft. Aufgrund dieses Problems habe ich noch keinerlei Kontakt zu Frauen aufbauen können, da ich irgendwie jedes Mal über meinen zu klein geratenen P. nachdenken muss und somit es mein Selbstbewusstsein sehr einschränkt und mich verzweifeln lässt. Mir ist bewusst das Charakter oder auch Emphatie eine wichtige Rolle spielen, nur möchte man seinem Gegenüber auch rein optisch gefallen und diesen auch sexuell befriedigen können. Klar könnte man es theoretisch schon mit Mund und Zunge, aber irgendwie bekommt man dennoch immer wieder mit, wie die P. ein entscheidender Faktor beim Sex ist. Zumal man auch nicht mehr der verkrampfte Kerl sein möchte und sich auch mal mit anderen über diese Themen unterhalten möchte, ohne dass diese einem zu Nahe gehen. Vielleicht könnte ich jemanden finden, der mich so akzeptiert wie ich bin, nur würde das meinen Vorstellungen nicht entsprechen. Ich würde gern in der Hinsicht erst mal meine Jugend genießen, meine sexuellen Erfahrungen sammeln und mich nicht direkt gezwungen fühlen sich binden zu müssen. Es macht halt ziemlich unflexibel und hätte auch um ehrlich zu sein keine Lust mich jedes Mal in der Disco, wenn man jemanden kennen lernt, erklären zu müssen, ob die Frau mit meiner Größe klar kommen würde. Man möchte das P. allerdings auch nicht bis kurz vor dem Akt Inne halten, da man die Frau nicht enttäuschen, ihre Zeit stehlen möchte oder eventuell negative Resonanz bekommen könnte. Mittlerweile habe ich mich ein wenig über P. informiert, weil mich dieses Manko immer mehr beeintächtigt, mein Leben immer mehr bestimmt und somit auch sehr depressiv macht, da ich mich nicht mehr als vollwertigen Mann sehe. Dabei bin ich meines Erachtens auf seriöse Kliniken gestoßen und wollte fragen, ob man so etwas in Betracht ziehen sollte und frage mich was ihr davon haltet. Was die 14cm P. betrifft, diese erreiche ich nur selten und frage mich, ob jemand vielleicht einen Rat weiß, ob man es irgendwie beeinflussen bzw. die Häufigkeit steigern könnte? Könnte es sogar an Testosteronmangel liegen und sollte ich mich dies bezüglich mal abchecken lassen?

Bitte ehrlich und realitätsnah antworten.


Würde mich über Austausch, Ratschläge und Tipps sehr freuen!



Cheers,

InnoVation

25.03.2020 03:17 • 27.03.2020 #1


59 Antworten ↓


Knipsi
Guten morgen,

Ich bin kein mann aber ich hatte eine partnerschaft wo es ihm so ging wie dir. Es war tatsaechlich so, dass ich selbst damit ueberhaupt kein problem hatte, dass es so ist wie es ist. Einfach weil mich die zweisamkeit dennoch gluecklich machte und es perfekt passte .. es ist nicht so das die groeße entscheidend ist, entscheidend ist, wie du es annimmst und dem gegenueber stehst. Denn das wird denn eher zum problem. Diese selbstzweifel die du hegst uebertragen sich auf die partnerschaft im allgemeinen. Solange du dich nicht wohlfuehlst, wirst du denke schnell glauben, dass wenn mann xy kommt und mit deiner partnerin in kontakt geht, dass er besser bestueckt sein wird als du selbst und zack ist sie weg. So ging es zumindest mir. Ich konnte noch so oft sagen wie sehr ich den mann liebe und ich alles an ihm wertschaetze.. geglaubt hat er mir nur solange bis er gedanklich wieder bei p. Landete, er sich selbst klein hielt und alles anzweifelte...

Ich denke bevor du dich komplett zermaterst, probier dich aus. vielleicht stellst du ja fest, dass es gar nicht stoert und es nicht wichtig ist, wie groß oder klein er ist. Natuerlich sind geschmaecker verschieden, es gibt damen die moegen es riesig. Es gibt aber auch damen die eher schmerzen beim gv haben wenn er groß ist und somit das gegenteilige bevorzugen. Gv besteht ja auch nicht nur aus geschlechtsteilen, es ist viel mehr. Glaube mir, wenn die emotionen stimmen, denn ist alles andere egal.
Ich kann verstehen das dein blick auf dessen sehr kritisch ist, doch muss es nicht heißen das die dame das auch so sieht.

Hoere auf dich zu vergleichen. Du bist gut so wie du bist und wenn du dich ausprobierst und lernst dich fallen zulassen, wirst du techniken finden die fuer beide sehr angenehm sind. Ich wuensche dir, dass du dich eines tages so annehmen kannst wie du bist. Lg

25.03.2020 08:05 • x 5 #2


A


Problem mit dem besten Stück

x 3


I
Zitat von Knipsi:
Guten morgen,Ich bin kein mann aber ich hatte eine partnerschaft wo es ihm so ging wie dir. Es war tatsaechlich so, dass ich selbst damit ueberhaupt kein problem hatte, dass es so ist wie es ist. Einfach weil mich die zweisamkeit dennoch gluecklich machte und es perfekt passte .. es ist nicht so das die groeße entscheidend ist, entscheidend ist, wie du es annimmst und dem gegenueber stehst. Denn das wird denn eher zum problem. Diese selbstzweifel die du hegst uebertragen sich auf die partnerschaft im allgemeinen. Solange du dich nicht wohlfuehlst, wirst du denke schnell ...


Du sprichst mir damit ziemlich aus der Seele. Genau das ist auch der Punkt, der einen so verrückt macht. Man denkt ständig, dass die Frau doch überhaupt keine Freude an so etwas empfinden kann. Selber macht man sich Vorwürfe, sieht sich selber als genetischen Abfall und Gutes kommt überhaupt nicht mehr zum Vorschein. Eine Beziehung könnte ich vermutlich, wie du schon beschrieben hast auch nicht eingehen, da ich ständig in diese Gedanken verfallen würde. Dieses man ist so gut wie man ist hilft leider nicht auf Dauer und deswegen spiele ich halt mit dem Gedanken mich einer OP zu unterziehen. Sich wohlzufühlen ist halt extrem schwer in so einer Situation und das habe ich mich auch dies bezüglich noch nie wirklich. Ein Eingriff könnte mir wenigstens was Männlichkeit geben und mir viele Dinge erleichtern, die so für mich momentan einfach unvorstellbar sind. Man(n) fühlt sich einfach zu sehr ersetzbar, kann ich nicht anders sagen.

25.03.2020 08:50 • #3


Knipsi
Ich weiss, das es dir nicht helfen wird auf dauer. Es ist ziemlich schwer umzudenken und sich anzunehmen. Ich zu meinem Teil hatte probleme mit meiner brust nach der schwangerschaft. Ich war großes gewohnt und danach war einfach alles weg. So zumindest sagte mir das mein kopf. Ich fuehlte mich unwohl, achtete auf andere frauen mit oberweite. Ich fuehlte mich schlecht und habe immer wieder selbst dafuer gesorgt das es mir nicht gut ging. Ich weiss nicht wie ich das gemacht hab, aber ich hab iwann aufgegeben darueber nachzudenken, ich wollte nicht mehr opfer meiner selbst sein. Und siehe da, mir fiel iwann auf es stoert nicht mehr. Und es steht mir im bett auch nicht mehr im wege. Ich kriege nur boch gelegendlich anfaelle wenn es um die wahl des bhs geht.

Weisst du denn ob es dir nach einer OP wirklich besser geht? Gibt es bei sowas risiken? Wenn ja, was ist wenn das eintrifft? Wie wuerde so eine OP denn aussehen? Ich weis das mein ex damals auch darueber nachdachte. Hab nur keine ahnung was genau da gemacht wird.

25.03.2020 10:39 • x 1 #4


4_0_4
Zitat von InnoVation:
Es macht halt ziemlich unflexibel und hätte auch um ehrlich zu sein keine Lust mich jedes Mal in der Disco, wenn man jemanden kennen lernt, erklären zu müssen, ob die Frau mit meiner Größe klar kommen würde. Man möchte das P. allerdings auch nicht bis kurz vor dem Akt Inne halten, da man die Frau nicht enttäuschen, ihre Zeit stehlen möchte oder eventuell negative Resonanz bekommen könnte.

Echt? Du erklärst das bevor es ernst werden könnte? Spätestens hier haste dein ONS geschreddert.

Eines mal so nebenbei - man sollte unterscheiden zwischen einem ONS und einer Partnerschaft. Zudem sind, wenn mich nicht alles täuscht, 14cm sogar ein wenig mehr als der Durchschnitt in D.

Sicher mag es Frauen geben die mehr auf Aubergine als auf Teewurst stehen. Aber sich selbst nur auf den Enis zu reduzieren ist definitiv der falsche Ansatz. Wenn deiner kürzer als 10cm wäre könnte ich es vielleicht besser verstehen.

Es kommt auf weit mehr an. Sexuelle Attraktivität, Selbstbewusstsein, die Art und Weise wie Du mit der Frau umgehst, Körperpflege, Du dich bewegst, was Du an Techniken hast, Wie lange Du durchhältst, wie oft und wie schnell Du wieder bereit bist.....die Liste ist lang.
Bei manchen Praktiken ist es sogar von Vorteil, wenn er nicht so derart groß ist.

Was bringt dir ein vor Testosteron und Selbstbewusstsein aufgepumpter, optisch attraktiver Macho, der die Frau durch das Bett scheucht in dem er sein Standartprogramm durchzieht, dabei Null auf die Frau eingeht, evtl. nicht bemerkt oder bemerken will das er bei gewissen Stellungen und Praktiken schlicht weg Schmerzen verursacht? Nach dem Motto, keine hat sich beschwert, also muss es gut sein?

Was auch gerne mal vergessen wird ist, das körperliche Aspekte den subjektiven eindruck der Größe negativ beeinflussen.
Darunter gehört z.b. die Rasur in der unteren Gegend. Bei Rasur kann sich die Schlange kann sich nicht so leicht im Dschungel verstecken. Mal abgesehen das dies hygienischer ist und gewisse unangenehme Dinge bei gewissen Praktiken keine peinlichen Momente mehr verursachen können.
Auch Übergewicht verändert den Eindruck. Zudem habe ich mal wo gelesen, dass 15kg Übergewicht die verfügbare Länge um ca. 1cm verringert.
Dann waren ja noch Stellungen wo mein tiefer eindringen kann und vor allen Dingen sich besser bewegen kann. Ebenso gibt es welche wo man besser Stimulieren kann. War da nicht noch was von wegen Vorlieben bei Stellungen der Partnerin?

Glaube mir, wenn Du selbstbewusst auftrittst, eine Frau im Bett als Geschenk und nicht als selbstverständliches Versuchsobjekt behandelst, kein Standartprogramm runterspulst sondern auf ihre Vorlieben eingehst, sie begehrst, mit ihr quasi tanzst, an deiner Ausdauer und Standfestigkeit arbeitest, ist die Größe der Stange da unten sekundär.
Zudem reichen 14cm aus um an alles (sinnvolle) zu kommen.

Letzter Tipp - Keine Lehrfilme anschauen wo die Darsteller explizit extrem groß ausgestattet sind.
Denn es wird immer einen geben, der einen größeren hat.

25.03.2020 12:00 • x 4 #5


klaus-willi
Bei einem direkten Vergleich der Daten zeigte sich, dass der durchschnittliche P.. im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter lang ist, und im gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. Ist der P.. erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen. Beim P. kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.
Alles im grünen Bereich.
Mach dir keine Gedanken denn es kommt NICHT auf die länge sondern auf den Umgang damit an.
Lg und gutes gelingen...

25.03.2020 12:51 • x 3 #6


4_0_4
Danke dir, denn ich war ehrlich zu faul das rauszusuchen.

25.03.2020 12:52 • x 2 #7


C
Die Zahlen hatte ich so auch im Kopf.

Mach dir keinen Kopf und ''mach'' es einfach.

25.03.2020 13:00 • x 2 #8


flow87
Zitat von InnoVation:
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider nur 6 cm im schlaffen und 12-14 cm im steifen Zustand, der Umfang liegt bei 11cm welcher auch nicht gerade sonderlich dick ist und ich vom Augenmaß her mir schwer vorstellen könnte damit eine Frau glücklich zu stimmen was die Penet. betrifft. Aufgrund dieses Problems habe ich noch keinerlei Kontakt zu Frauen aufbauen können, da ich irgendwie jedes Mal über meinen zu klein geratenen P. nachdenken muss und somit es mein Selbstbewusstsein sehr einschränkt und mich verzweifeln lässt. Mir ist ...


Hey als Mann kann ich dich gut verstehen. Ich habe genau das Gegenteil von dir. Meiner ist für viele Frauen fast zu gross.
Ich sag dir jetzt eines ob 14 cm oder 20cm spielt doch keine Rolle. Wenn dich jemand wegen deiner Grösse Verstösst, dann ist sie es nicht Wert und 12 bis 14cm sind schon eher klein aber ein Weltuntergang ist es nicht.
Ich glaube nicht das es ein Testosteronmangel ist, da die Grösse des P. eher Genetisch ist. Hast du dann erektionsprobleme? Oder wenig sexuelle Lust?

25.03.2020 14:53 • x 1 #9


N
Ich als Frau möchte mich mit meinen Erfahrungen einbringen.
Ihr Männer kommt vielleicht gar nicht auf den Gedanken, dass zu dick oder zu groß sogar wehtun könnte. Ja, auch das gibt es!
Ich musste diese Erfahrung machen und dadurch entstand bei mir leider eine Krankheit, die jeglichen Versuch dieser Intimität mit Schmerzen und Ängsten durchzog, die bis heute anhält. Ich wurde vorher auch schon psychisch geschädigt durch egoistisches und rücksichtloses Verhalten eines Mannes während dem GeVe, wodurch ich nur noch schwer vertrauen und mich fallen lassen kann.
Deswegen ist das, was @cube_melon sagt, zum großen Teil sehr richtig:
Zitat von cube_melon:
Es kommt auf weit mehr an. Sexuelle Attraktivität, Selbstbewusstsein, die Art und Weise wie Du mit der Frau umgehst, Körperpflege, Du dich bewegst, was Du an Techniken hast, Wie lange Du durchhältst, wie oft und wie schnell Du wieder bereit bist.....die Liste ist lang.

Dazu kommt noch: Wie sehr gibst du einer Frau das Gefühl, dass sie dir vertrauen kann?
...dass du nicht über ihre Grenzen gehst und mit ihr auf Augenhöhe bist.
...dass sie sich bei dir geborgen und aufgehoben fühlen kann.
...dass sie weiß, dass sie sich für nichts schämen muss und offen mit dir über alles reden kann.

Ich finde in jeder Hinsicht die durchschnittliche, schmalere Größe von ca. 14cm viel angenehmer.
Der P. stößt beim Liebesspiel nicht schmerzhaft an der GM an. Denn es gibt Frauen, die sind zierlicher gebaut.
Zitat von cube_melon:
Bei manchen Praktiken ist es sogar von Vorteil, wenn er nicht so derart groß ist.


Die Frau, die einen Mann auf die Größe seines P. reduziert, hat eh keinen Kerl verdient.
Es gibt immer Möglichkeiten sich mit Spielzeugen etc. zusätzliche Befriedigung zu schaffen. Und dafür sollte Frau, sowie auch Mann offen sein können.

25.03.2020 15:39 • x 2 #10


C
Eben...
Wer will schon eine Frau die daraus überhaupt ein Thema macht....
Eine Beziehung ist ja weit mehr.... weit weit mehr.

25.03.2020 16:00 • x 5 #11


I
Zitat:
Weisst du denn ob es dir nach einer OP wirklich besser geht? Gibt es bei sowas risiken? Wenn ja, was ist wenn das eintrifft? Wie wuerde so eine OP denn aussehen? Ich weis das mein ex damals auch darueber nachdachte. Hab nur keine ahnung was genau da gemacht wird.



Besser vermutlich schon, aber würde dazu vermutlich mich dann auch noch parallel in eine Therapie begeben, falls es überhaupt was in die Richtung gibt. Über die Risiken mache ich mir auch Gedanken und wenn diese eintreffen sollten, wäre das natürlich nicht so optimal. Ich habe mich darüber informiert und laut Informationen, die ich bisher bekommen habe unterziehen sich mehrere 1000 Männer im Jahr so einem Eingriff. Bei der OP wird der innere Teil, der im Innern des Schambeins verankert ist gelöst und dann nach vorne gezogen und der Umfang wird mit Eigenfett vergrößert. Somit wäre der P., dann flacid, als auch erigiert größer.

25.03.2020 19:44 • #12


flow87
Zitat von InnoVation:
Besser vermutlich schon, aber würde dazu vermutlich mich dann auch noch parallel in eine Therapie begeben, falls es überhaupt was in die Richtung gibt. Über die Risiken mache ich mir auch Gedanken und wenn diese eintreffen sollten, wäre das natürlich nicht so optimal. Ich habe mich darüber informiert und laut Informationen, die ich bisher bekommen habe unterziehen sich mehrere 1000 Männer im Jahr so einem Eingriff. Bei der OP wird der innere Teil, der im Innern des Schambeins verankert ist gelöst und dann nach vorne gezogen und der Umfang wird mit Eigenfett vergrößert. Somit wäre der P., dann flacid, als auch erigiert größer.


Ich würde keine OP machen, da es ein Risiko gibt, das danach die erek. gestört ist. Das weiss ich von jemanden der das gemacht hat. Das musst du selbst für dich entscheiden. Ich glaube aber nicht da dein P. dein einziges Problem ist.
Wahrscheinlich hast du dadurch kein Selbstvertrauen ja aber ich denke bei dir stecken mehrere Dinge dahinter.
Bist du dann mit dir selbst unzufrieden? Wie gross bist du? Bist du schlank?

25.03.2020 19:54 • x 2 #13


C
Oh Gott lass dich bloß nicht operieren
Wie gesagt, eine Frau die das stört und es zum Thema macht und dich eventuell deswegen verlässt, willst du doch eh nicht....

25.03.2020 19:59 • x 2 #14


S
Bei einem Mikro ok aber bei der Größe ja wohl ein schlechter Scherz!
Hast du schonmal Feedback von einer Frau bzgl. Der Größe bekommen?

25.03.2020 20:01 • x 2 #15


I
Zitat:
Ich glaube aber nicht da dein P. dein einziges Problem ist.Wahrscheinlich hast du dadurch kein Selbstvertrauen ja aber ich denke bei dir stecken mehrere Dinge dahinter.Bist du dann mit dir selbst unzufrieden? Wie gross bist du? Bist du schlank?


Also, da ich selten auf 14cm komme vermute ich, dass ich nicht so oft voll erigiert bin. Außerdem bin ich oft angeschlagen, gereizt, des Öfteren müde und es kommt vor, dass ich bei SB keine Lust mehr verspüre. Habe mal gelesen, das Depressionen bei Männern unter anderem auch an Testosteronmangel liegen könnten. Weiß natürlich nicht inwiefern die Psyche damit spielt.

Generell an sich bin ich natürlich auch nicht zufrieden und Selbstbewusstsein habe ich natürlich auch kaum bis gar nicht. Ich bin 1.82 und wiege ca. 75kg.

25.03.2020 20:14 • #16


Angor
Auf die Länge kommt es nicht an, nur auf die Technik

25.03.2020 20:14 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von SozioDepp:
Bei einem Mikro ok aber bei der Größe ja wohl ein schlechter Scherz!Hast du schonmal Feedback von einer Frau bzgl. Der Größe bekommen?


Nein, in meinem Thread sagte ich ja, dass ich keinerlei Kontakt dies bezüglich mit Frauen habe. Feedback habe ich keins.

25.03.2020 20:15 • #18


flow87
Zitat von InnoVation:
Also, da ich selten auf 14cm komme vermute ich, dass ich nicht so oft voll erigiert bin. Außerdem bin ich oft angeschlagen, gereizt, des Öfteren müde und es kommt vor, dass ich bei SB keine Lust mehr verspüre. Habe mal gelesen, das Depressionen bei Männern unter anderem auch an Testosteronmangel liegen könnten. Weiß natürlich nicht inwiefern die Psyche damit spielt.Generell an sich bin ich natürlich auch nicht zufrieden und Selbstbewusstsein habe ich natürlich auch kaum bis gar nicht. Ich bin 1.82 und wiege ca. 75kg.


Ja dann lass doch deinen Testowert beim Arzt ermitteln. Das geht Ruckzuck via Blutbild und danach bist du informiert.
Grösser dadurch wird er nicht aber sicherlich wäre das mal ein erster Schritt um abzuklären ob bei den Hormonen alles ok ist.

25.03.2020 20:16 • x 2 #19


I
Zitat von flow87:
Ja dann lass doch deinen Testowert beim Arzt ermitteln. Das geht Ruckzuck via Blutbild und danach bist du informiert.Grösser dadurch wird er nicht aber sicherlich wäre das mal ein erster Schritt um abzuklären ob bei den Hormonen alles ok ist.


Ja, werde beim Arzt denke ich auch als erstes aufschlagen um zu schauen, ob alles im normalen Bereich liegt.

25.03.2020 20:20 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl