Pfeil rechts

K
Gemeinde!

Ich glaube,ich habe da eine Kameradin fürs Leben gefunden.
Zwar hätte ich sie gerne,als Freundin gehabt,aber irgendwie,scheint sie mich so in ihr Leben integrieren zu wollen.Na,wie dem auch sei,es ist nicht leicht Freundschaft mit jemand zu halten,welche man kennenlernen wollte und noch einen Freund hat.Man darf halt keine Hoffnung haben.
Schwieriger Spagat.
Aber das Schreiben mit ihr ist schon mal sehr sehr fein.Treffen wollten wir uns auch schon,aber ich tue mir in der frühe sehr schwer damit.Aber ich richte mich da ganz nach ihr.
Drückt mir die Daumen.
Herr Kinski

05.02.2009 19:10 • 02.03.2009 #1


25 Antworten ↓


H
Hallo Kinski !
Ich freue mich für dich.

PS: Auch eine Brieffreundin kann etwas sehr liebes und wertvolles sein,
ich spreche da ausnahmsweise einmal aus eigener -neuer- Erfahrung.

Liebe Grüsse, Helpness

05.02.2009 19:43 • #2


A


Herr Kinski gibt zum Besten!

x 3


K
liebe gemeinde!

nix is mit freundin fürs leben,ich habe mich schweren herzens dagegen entschieden.
im grunde ist freundschaft für einsame ein unding.man wünscht sich ja doch liebe.
kann mir ja jemand sagen,ob du schriftliche äußerungob ich liebe für dich empfinden kann,weiß ich nicht(noch nicht),so bischen hoffnung machen ist,oder nicht?wäre nett.
obwohl ich schon trauig in,daß sie nicht mal per mail gerührt hat und auf meine sms irgendwie reagiert hat.
ich schrieb kurz,sie solle nicht böse sein.
also leute bin wieder zu haben.lol
und ein guter tipp:unterdrückt den drang,bekannten,eurer blogdaten zu geben.gott sei dank,habe ich es nicht gemacht.so kann ich hier viel freier schreiben.

herr k.

ps:und,wie gehts euch so da draußen?

20.02.2009 19:05 • #3


C
Hi Kinski,
wir dümpeln alle fröhlich vor uns hin, trotzdem schade für dich, dass es so verlaufen ist (glaube ich)
Sag mal, kennst du das Buch Sein Leben neu erfinden Die 11 Lebensfallen?
Kann ich nur wärmstens empfehlen ( und tu es auch oft )
Grüssli
Iris

20.02.2009 19:08 • #4


H
Hallo Kinski !

Es besteht doch noch Hoffnung.

Ob man für einen anderen Menschen echte Liebe empfindet, dass kann man wohl nur fühlen wenn man sich gegenübersteht. Freundschaft (Vertrauen) und tierische Zuneigung (total mögen) ist etwas anderes, die kann man auch auf Distanz aufbauen (und fühlen).

Und klar suchen wir (wenigstens etwas) Liebe.
Freundschaft hatten wir tonnenweise in der letzten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Irgendwann reicht das alleine nicht mehr.

Liebe Grüsse, Helpness

20.02.2009 19:38 • #5


W
die scheinbar entlose suche nach den richtigen partner is zermürbend, oder doch der sinn im leben.........oder die motivation weiterzumachen? oder sind unsere ansprüche zu hoch, ? sind menschen in beziehungen wirklich glücklicher?
nur fragen und fragen ......wie immer im leben......
und egal in welcher situation man is.......
und mit all den versuchen aus denen man lernen soll,,,,,,,,,,es gibt kein weg zurück......
hör mich grad an wie ix-mugll glaub ich.......
aber eins weiß ich, echte freundschaft is das wichtigste im leben....

lg-wladimir-

21.02.2009 17:27 • #6


H
Hallo !

Die höchste Kunst im Leben ist es, eine echte Freundschaft zwischen einer Frau und einem Mann aufzubauen.

(Ich könnte jetzt hier ein Buch schreiben, dieses Buch würde mit der Frage enden: Kann eine Beziehung nicht auch auf Freundschaft (Vertrauen etc.) aufgebaut sein, und muss eine Freundschaft körperliche Nähe unbedingt ausschliessen?)

@Wladimir:
Deinen Beitrag kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
(Ich höre mich bestimmt auch schon an wie ixmugl, er hat einen besonderen Stil, aber er trifft auch sehr oft genau den wahren Kern der Dinge)

Liebe Grüsse, Helpness

21.02.2009 18:08 • #7


M
Hey wladimir,

vielleicht mußt du gar nicht suchen. Vielleicht sollst Du Dich einfach finden lassen.
Ein Mensch, der alleine glücklich ist, kann sicher auch in einer Beziehung glücklich sein. Solange eine Beziehung eine Notlösung oder ein Einsamkeitspuffer ist, kann es glaube ich keine glückliche Beziehung sein. Die Scheidungszahlen sprechen da für sich.
Bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man zuerst mit sich selbst im Reinen sein und auch alleine gut klar kommen. (Wenn ich das mal vor 25 Jahren gewußt hätte.':lol:')
Leider lernen wir das nicht in der Schule.':wink:' Unsere Eltern wußten davon auch nichts zu berichten und die Großeltern ebenso wenig.
Allgemein sieht es zum Thema Lebens-Weisheit in unserer Gesellschaft ziemlich schlecht aus. Es fehlen einfach Vorbilder und Mentoren. Früher waren das wohl die Dorfältesten oder Schamanen oder Medizinmänner oder heilige Frauen - wie auch immer. Irgendwie fehlen die in unserer zivilisierten Gesellschaft.

MissErfolg

21.02.2009 18:11 • #8


H
Nachtrag:
Den Tag an dem ich mir die CD Kein Zurück von Wolfsheim gekauft habe, den werde ich niemals vergessen.

21.02.2009 18:15 • #9


I
ix-mugllixmugl*lol*

kann mir ja jemand sagen,ob du schriftliche äußerungob ich liebe für dich empfinden kann,weiß ich nicht(noch nicht),so bischen hoffnung machen ist,oder nicht?wäre nett.
Ja, kann ich. grübelgrübelgrübel... Könnte bedeuten: Ich bin keine zarte Prinzessin, wie Du mich behandelst, sondern eine Frau aus Fleisch und Blut, aber auch nicht abgebrüht genug, um Dich herzlos nach drei Wochen sesshaft gewordenen Pflegefall, tagelang als Maskottchen vor der Tür sitzen zu haben, weil Du Dir keine andere Tussi anzubaggern traust. Meiner Meinung nach DIE Bestandsgarantie für manche angegraute und grauenhaft gewordene Beziehung.

(noch nicht) Eine Chance gebe ich Dir noch! Wenn ich schon eine Prinzessin sein soll, dann entführe mich wenigstens standesgemäss des nächtens und lass mich ordentlich wehren, damit ich auch spüren kann, wie stark ich bin und wie stark Du bist.
Aber NICHT zu Deiner Mutter!

Beim Grübeln sind mir noch zwei Gedanken in den Kopf gekommen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Beziehungen der Psychologinnen und Psychologen zu ihren Partnern besser sind als der Durchschnitt aufgrund ihres Erfahrungsschatzes aus zweiter Hand von den Schwächen und Stärken ihrer Klienten.
Und ist es nicht gerade der Taschentraualtar (der Begriff soll von der Mutter von Brigitte Lämmle stammen), der Frauen eiskalt zurückschrecken lässt, nämlich die Frage wie werde ich den Kerl bei Nichtgefallen am unauffälligsten wieder los? Kann er wieder aufstehen, wenn er mal sitzt, brauche ich ein Nudelholz oder muss ich ihn im Bett auslachen, wenn er kein Gentleman ist, der Stimmungen zu deuten weiss?

Soll ich... soll ich nicht... Ok, zur Fortbildung von Herrn K. und Frauen und Männern und solchen, die es noch werden wollen:

| - Die Frau an sich - |

21.02.2009 19:36 • #10


H
Hallo Ixmugl !

Ich kann leider zu diesem Thema nur sehr wenig (nix) aus eigener Erfahrung beitragen.
Dennoch weiss ich, dass ein Blick auf die Uhr (egal ob unauffällig oder nur vermutet), das Nudelholz vollauf ersetzen kann.

Danke übrigens für den Link, ich weiss, er ist für Kinski gedacht, aber auch ich finde ihn sehr lehrreich, und irgendwann vielleicht sogar einmal nützlich.

Liebe Grüsse, Helpness

21.02.2009 19:58 • #11


H
Schade, dass der Thread hier zu Ende ist Liebe Grüsse, Helpness

24.02.2009 17:19 • #12


I
Was ist passiert? Ist Kinski einer Blondine ins Dekoltee (neue Rechtschreibung oder so) gefallen und will nix mehr von Depression und Problemen hören?

Im Fasching ist vieles möglich.

24.02.2009 18:19 • #13


H
So Leute,
ich bekomme den Kreis nicht viereckig,
das Pferd nicht von hinten aufgezäumt,
und den zweiten Schritt nicht vor dem ersten gemacht.

Lieber Gott, ich danke dir für den groben Unfug,
den du mir als Aufgabe zu Füssen gelegt hast.

24.02.2009 20:30 • #14


S
Helpness, wer sagt denn das daß Pferd von vorne aufgezäumt werden muß??

24.02.2009 20:32 • #15


H
Es sagt niemand, aber es denken (erwarten?) alle.

Na ja, ich sehe es positiv. Wenigstens habe ich eine ewige Denkaufgabe, mir wird also niemals mehr im Leben langweilig werden.

(Auch wenn das alles nicht zu verstehen ist, es ist genau die Sache mit der ich mich zur Zeit auseinandersetze, und keinesfalls ein Scherz)

24.02.2009 20:45 • #16


K
Sag mal Frau Chaos,haste das echt live und ohne Tricks gesungen?
Das ist ja toll.
Übrigens,was mir auch sehr gut gefällt,ist von MobyThe Great Escape.Und zwar noch besser,als Why feel my heart so bad?
Übrigens die beschriebene Frau meinte,ich würde bei ihr ein paar Köpfe drücken,um sie zu einer Reaktion zu bewegen,weil sie ja Borderlinerin-light ist.Ich schrieb ihr,das dies nicht so ist.
Liebe Grüße

Kinski

01.03.2009 13:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@ Kinski : Ja, es sei denn, Hall ist ein Trick
Grüssli
Iris

01.03.2009 14:06 • #18


H
Hallo Kinski !

Es ist schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.

Wenn du schon einmal die richtigen Knöpfe gedrückt hast, dann mache bitte um Herzens Willen nicht den Fehler, den ich schon mein ganzes Leben gemacht habe.
Drücke NIEMALS danach auf den NOT AUS Knopf !

Liebe Grüsse, Helpness

01.03.2009 14:36 • #19


I
Zitat von Kinski:
Übrigens die beschriebene Frau meinte,ich würde bei ihr ein paar Köpfe drücken,um sie zu einer Reaktion zu bewegen,weil sie ja Borderlinerin-light ist.Ich schrieb ihr,das dies nicht so ist.

Sie wollte Dich darauf hinweisen, dass Du nur ihre Sexualität (Knöpfe) und ihre Auffälligkeiten (Borderline) siehst, wenn Du den Netten mimst, sie aber nicht als Mensch und vor allem Frau wahrnimmst. Zeig ihr wie Du ohne sie leidest und ihrer bedarfst. CS (irgendwo mal hirr gelesen) nimmt nicht nur die Kraft der Lenden (früher war die Leute auch nicht ganz unweise in ihrer BILDsprache), sondern schützt auch vor leidenschaftlichen Blicken und Handlungen, die Frauen WIRKLICH beeindrucken (und die zufällig vorbeikommende Omma von gegenüber mit Einkaufstasche in der Hand den Kopf schütteln lässt).

02.03.2009 15:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler