Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
37585
61
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12292
14
Hallo Ich messe öfters meinen Puls und habe danach eine Panikattacke. Meistens liegt er tagsüber zwischen 90 und 110. Wenn ich sitze zwischen 80-92. Ist das normal? Welche Werte...
1630
4
Guten Tag, seit einigen Wochen weiß ich, dass ich nach Polen fahren muss. Mir ging es damit auch ziemlich gut, aber bis vor 3 Tagen mein Vater eine sichere Sache möchte...
1068
3
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29917
26
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2683
23
Halloo und Guten Abend, Mal wieder bin es ich. Wer kennt es ? Ich spüre ständig meinen Puls egal wo, an der schlefe, am Hals , in den Fingerspitzen auf der Brust im Po usw....
36662
23
Hatte schon mal ein Thema "Lagerungsschwindel oder Bradykardie Symptome?" eröffnet. Jetzt ist es so, dass der akute Schwindel nicht mehr präsent ist, aber mir trotzdem...
15274
5
Ich versuche schon lange, damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Sobald ich vom Stuhl aufstehe, fühl ich meinen Puls...der mir dann natürlich viel zu schnell ist. Und...
51313
58
Hallo zusammen, ich bin am Boden zerstört und fühle mich dermaßen hilflos. Als würde es sich gar nicht mehr lohnen, zu leben. Anfangen hat bei mir alles mit Magen- und...
39354
122
Hy Ich zittere seit 2/3 Tagen... bin ständig kurz auf einer panikattacke und sehr zittrig auf den Beinen. Müde den ganzen Tag und erschlagen. Habe Angst das es was schlimmes...
2066
8
Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal teilen was mich in letzter Zeit so belastet. Vor ungefähr 2 Wochen habe ich aus dem Nichts angefangen mich in meinen Herzschlag...
1595
19
Ich bin so am Ende mit meinen Nerven. Es geht einfach nichts mehr. 24/7 dreht sich alles um den Puls. Ich kann einfach nicht mehr. Messe ständig und überall, habe Angst, dass...
1708
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte mir nun ist es soweit endlich auch mal etwas loszuwerden. Im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen hier erscheint meine situation...
2357
5
Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist F. Ich habe eine Therapie wegen Depressionen, Schlafstörungen und möglicherweise psychosomatischen Beschwerden angefangen, doch leide ich...
5351
47
Meine Name ist Udo. Da bin ich nun. und so genau weiß ich noch nicht, wie dieser Post enden wird. Ja, ich weiß noch nicht einmal, wo genau ich anfangen soll. vielleicht Mitte...
4265
37
Hallo zusammen, ganz kurz zur Vorgeschichte. Mein Freund (fast 41 J.)und ich wären jetzt fast 3 J. zusammen. Unser Sohn ist fast 2,5 J. alt (ist also in der Kennlernphase...
1558
8
ich (19, w)wohne mit meiner mutter und ihrem freund zusammen, isoliere mich seit 3 jahren, habe keinen job/ kaum hobbys ich möchte dringend abnehmen, bin aber esssüchtig und...
1590
10
Hey, ich nehme seit einem halben Jahr Escitalopram und habe Irgendwie immer noch nicht die richtige Dosis gefunden. Die ersten Monate war ich auf 7,5 mg. Dann auch immer wieder...
2167
15
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36487
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19257
18
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2554
3
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41425
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22992
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15939
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6580
113
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4537
13
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4410
30
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2637
25
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2249
3
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2033
2
Hallo, habe seit längerem mit Bandscheibenvorfall zu tun. Dieser wurde im Januar operiert, danach ging es erst so richtig los. Meine Schmerzen waren schlimmer als zuvor. Anfangs...
1910
7
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein mittelschweres Problem. Ich wohne bei meiner Oma und seit ich Depressionen habe ist die Stimmung bei uns auf den Nullpunkt. Im Moment...
1778
3
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1607
2
Hallo Leute! Ich habe seit Jahren schon leider das Problem das ich ständig Bauchschmerzen und Durchfall habe, wenn ich mich Situationen stellen muss, wo ich zuvor nervös oder...
1192
2
Hi Leute. Ich habe das Problem, dass ich ständig denken muss. Egal was ich mache, wo ich bin oder wie es mir geht. Das alleine ist aber noch nicht alles. Häufig spielen sich in...
1060
11
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
939
2
Hallo Leute . Kurz zu mir: 23M, schlank, mehrmals die Woche Sport, wedeer Diabetes noch Pre-Diabetes. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich früher extrem ungesund gelebt habe,...
541
2
so,ich muss noch mal n thread auf machen, ich habe ja angst das mein blutdruck und puls zu hoch ist,daher mess ich das ja auch mehrmals täglich... eigentlich ist alles im...
4166
21