Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27149
11
Ich nehme 4 verschiedene Psychopharmaka ein und habe trotzdem unruhezustände und Angstzustände 😔 Dazu mache ich seit Jahren Therapie Ich verstehe die Welt nicht mehr
3319
32
Guten morgen, ich habe mal eine Frage: Gibt es jemanden hier, der oder die auch Diät macht und dabei Medikamente einnimmt? Ich habe da so ein Shake wie Yokebe gekauft und wollte...
2913
12
Hallo! Trotz der Medikamente,die ich zur Nacht einnehme,habe ich Schlafprobleme. Seroqel Prolong (150mg),und Doxepin 25mg auch zur Nacht! Bin eingeschlafen gestern Nacht,und wurde...
2567
3
Hallöchen ihr Lieben Ich habe eine Frage ich habe seit letztes Jahr Rheuma nehme immer freitags mtx Tablette habe dir aber gestern nicht genommen weil ich die jetzt immer auf...
836
2
hallo ich denke viele von euch können es nicht mehr hören oder lesen...Schweinegrippe, ich bin mittlerweile total verwirrt. Mit Sicherheit sind es auch Personen, die nicht an...
1630
2
Hallo, Ich bin echt verzweifelt, von einem Tag auf den anderen konnte ich trotz der Einnahme von Trittico und Zolpidem nicht mehr schlafen. Jetzt nehme ich abends 100 mg Trittico...
1488
23
Hallo, Kennt sich hier jemand mit der Schilddrüse aus? Ich nehme nun schon recht lange Medikamente und war recht gut eingestellt. Nun war ich zur kontolle und dort war der tsh...
1433
8
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1194
5
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
792
3
Hello Ich nehme an Medikamente: Bisoprolol,Clozapin, L Thyroxin,Cymbalta,Magnesium,Eisen,Allergie Tablette Darf ich ins Solarium oder nicht gut wegen den Medikamente
3287
24
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1591
8
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1480
2
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1310
4
Frage sie oben. Habt ihr trotz Medikamente Symptome
2471
13
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1744
6
Hallo, ich nehme Medikamente (Venlafaxin 75 mg), aber das scheint nichts zu bringen. Ich hatte schon ganz viel anderes, das auch nichts half (Sertralin, Bupropion, Seroquel,...
3289
28
Hallo ihr Lieben, habe wie jeden Winter bzw um die kalte Jahreszeit rum, mit Reizhusten zu kämpfen. Über Tag geht es einigermaßen, aber sobald ich mich abends hinlege geht es...
2730
21
Hallo liebe Gemeinde, nach einem erfolglosen Reduktionsversuch von 15mg auf 10mg Escitalopram bin ich seit über 3 Monaten wieder auf 15mg. An jedem Tag wurde es immer ein...
1775
17
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist aber dieser Durchfall Sobald ich aus dem Haus will geht es los... Es macht mich echt...
46292
10
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich möchte mich für etwas qualifizieren. Ich habe soziale Ängste, die in letzter Zeit sehr...
26977
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
16051
68
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe ich mich "viel" getraut, aber heute... Jegliche soziale Kontakte (vor allem zu Frauen)...
6249
10
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine Tätigkeit richtig konzentrieren könnt oder sehr nervös seid? Welche Dinge oder...
4593
13
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden dürfen? Die QT-Zeit des Herzens ist ja etwas, was man nicht unbedingt verlängern sollte,...
3701
20
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme Schmerzstörung. Ich nehme seit fünf Wochen Duloxetin 30 mg und seit drei Wochen Escitalopram...
3570
8
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3328
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer angsterkrankung, panikstörung. Hervorgerufen durch die panische Angst vor Krankheiten. Ich...
2658
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür Medikamente angeboten, ich persönlich habe mich aber auf Grund der Nebenwirkungen gegen diese...
2392
10
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des Reizmagens und Darms. Damals hatte ich mal alle paar Monate einen Anfall und wußte auch gar...
2220
2
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
2008
13
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1879
15
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1827
2
Hallo HH´s! Habe total extremen Hand- und Fußschweiß (jahreszeitunabhängig) und verfolge dieses Forum jetzt schon seit längerem und denke mir oft beim Lesen: "Genau! so gehts...
1756
4
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im moment keine depressionen habe,und das ich die absolut falschen tabletten bekommen...
1699
3
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1640
5
Ist mein erster Post hier, deshalb hoffe ich, dass ich richtig im Thread bin und keine Regeln verletze: Ich hatte im Dezember einen heftigen Angstrückfall, war deshalb jetzt...
1531
9
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl ein phobischer schwankschwindel eingestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für...
1515
11
Hey Ich leide seit etwas über 2 Monaten An einer Derealisations Störung am Anfang war sie sehr sehr schlimm weshalb ich in eine Klinik gegangen bin. das alles wurde durch...
1379
9
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1373
6