Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
`frage siehe oben da ich selber an einer unterfunktion leide und den zusammenhang zwischen shilddrüse und angst und panikatacken bemerkenswert finde, dachte ich starte mal ne...
1703
7
Hey ich war heute beim Arzt und er meinte das alles was ich habe von der Schilddrüse kommt. Ich Weine einfach so bekomme Angst und Panik fühle mich leer, so neben mir einfach...
1658
20
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
11020
11
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8647
9
Hallo Ich habe gerade Todesangst ich fühle mich so schwach auf den Beinen es ist ein Gefühl das mir der Kopf platzt . Das geht jetzt schon zwei Monate so ich war beim Arzt er...
4066
14
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe seit mehr als 20 Jahren mit psychischen Erkrankungen zu tun . Panikattacken, ANgstzuständen , undefinierbare körperliche Symptome , Depressive...
3658
3
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10115
42
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Nehme seit 7 Jahren Mirtazapin 30mg, hat immer gut geholfen. Jetzt habe ich plötzlich Schlafprobleme bekommen, dann daraus...
5642
12
Guten Tag ihr lieben. Ich muss mir meinen Kummer einmal von der Seele schreiben. Ich habe seit etwa 15 Jahren Knoten in der Schilddrüse (bin w 41). Die Knoten wurden lange Zeit...
1730
17
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22776
38
hallo habe mich gerade frisch angemeldet in der Hoffnung auf Leidensgenossen zu stoßen oder jemnd Erfahrung oder einfach hilfe da man sich austauschen kann seit 3 jahren...
3131
2
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10084
54
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im August wurde an meinem Eierstock eine 15-18 cm großes schleimiges Zystanome entdeckt. Dies war...
6010
20
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5176
37
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor 10 Wochen meinen Sohn geboren habe. Am nächsten Tag vermutete...
3640
12
Hallo an alle, ich mache mich gerade wieder einmal voll verrückt. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, die das Schlüsselbein entlang Richtung...
3261
8
Hallo ihr lieben. Ca. Um Männertag herum bekam ich an einem Abend Hinterkopfschmerzen. Danach noch ein paar Mal. Kurze Zeit darauf bekam meine Mutti die Diagnose gutartiger...
2726
17
Hallo ihr, Bin mittlerweile echt verunsichert. Hab seit langem das Gefühl, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Jetzt wurde ein Hormontest grmacht bei dem festgestellt...
2439
5
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1283
2
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1158
2
Ich muss mir meine Sorgen einfach mal von der Seele schreiben. Ich hatte eine letzte Woche so ein Globusgefühl und Halzschmerzen. Bin dann zum Hausarzt und habe eine...
538
6
Hallo, ich hoffe jemand hier hat Erfahrung/Ahnung bezüglich Unruhe, Angst bis zur Panik in Verbindung mit einer Schilddrüsenüberfunktion. Ich leide seit ca. 5 Jahren an den...
23222
33
Inzwischen habe ich mich so in meine Ängste reingesteigert , dass ich jetzt hier Rat und Trost suche. Vorige Woche war ich zur Szintigraphie der Schilddrüse. Es wurden drei...
8930
38
Hallo liebe Leute, bei meiner jährlicher Vorsorgeuntersuchung ( Bluttests etc) wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt. ( 4,9) Mein Hausarzt hat mich zum Nuklearmediziner...
3711
9
Hallo ich könnte nur noch heulen ...habe erfahren das irgendwas mit der schilddrüse nicht stimmt aber was genau weiß keiner. Angeblich hashimoto....aber man müsste abwarten...
2739
10
Hallo zusammen, was mich brennend interessieren würde, war jemand von euch schon mal bei einem Endokrinologen wegen eurer Angst? Habt ihr die Schilddrüse oder Nebennieren...
2240
3
Hallo ihr Lieben Seit vier Wochen mache ich mich schon verrückt, mittlerweile ist meine Angst nicht mehr auszuhalten, es geht um einen etwa 2 cm großen Knoten in meiner...
2092
2
Guten Morgen, Ich habe aktuell Probleme mit meiner Schilddrüse und gerade total Angst. Angefangen hat es Ende März, ich hatte eine Mandelentzündung und starkes Herzrasen. War...
1871
25
Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert sich ja jemand von euch noch an mich. Ich war vor zwei Jahren ebenfalls unter dem Synonym „Anonym99“ hier unterwegs. Mir ging- und geht...
1844
11
Liebe Forumler, Ich weiß dass ich hier einige nerve und viele der Meinung sind, ich solle stationär. Ich bin dankbar für die riesen Hilfe und Denkanstöße. Dennoch...
9902
56
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - habt bitte Nachsicht, wenn ich irgendetwas falsch mache. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich leide seit...
7671
26
Juhu ihr Lieben, mein Name ist Katja 29 Jahre alt,verheiratet ,keine Kinder! SEit mehr als 10 Jahren leide ich an Depressionen, Herzphobie, Panikattacken, Hypochondrie usw! Alles...
4457
18
Hab ne neue Angst die mich verrückt macht ! Siehe Befund ! Ich hab gelesen das bei einseitigem Polypen Befall eine Biopsie machen sollte ob es nicht eventuell ein bösartiger...
3671
7
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grad ganz dringend Eure Beruhigung bzw. Einschätzung. Ich habe die letzten Tage sehr viel stress gehabt und einen todesfall an gehirntumor im nahen...
3491
25
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute morgen mit einem schmerzendem Nacken bzw. eher schmerzenden Schulter aufgewacht. Es zieht total, wenn ich nach links schaue. Heute Morgen so...
2877
10
Hallo Zusammen, Mich hat mal wieder die Angst gepackt. die mich seit über einem Jahr mal mehr, mal weniger stark aber dauerhaft begleitet. Seit einigen Monaten leide ich unter...
2155
4
Hallo an alle, Ich war so froh, dass meine Krankheitsangst und massive Verspannungen eine Zeit lang weg waren. Seit 14 Tagen kommt sie jetzt aber Schritt für Schritt zurück....
1830
5
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1720
2
Mir ist öfters schwindelig und ich fühle mich öfters mal “Benommen” nun habe ich wieder extreme Angst, dass ich was im Kopf haben könnte. Ich hatte schonmal vor Jahren...
757
3
Hallo , ich kenne Schwindel schon jahrelang, psychischen oder Lagerungsschwindel , Mir geht es tagelang schon schlecht Panik Magen/ Darm Beschwerden Kopfschmerz Schwindel und...
561
7