Pfeil rechts
4

Mira90
Hab ne neue Angst die mich verrückt macht !

Siehe Befund !

Ich hab gelesen das bei einseitigem Polypen Befall eine Biopsie machen sollte ob es nicht eventuell ein bösartiger Tumor sein kann .

Ich versteh auch nicht ob es einseitig bedeutet im Befund oder das ich beidseitig habe aber mehr links ich weiß es einfach nicht .
War mit voller Panik im KKH der nur bisschen rein geguckt hat und meinte ich soll nasenspray benutzen .

Ich hatte letztes Jahr 1 mal Nasenbluten seit dem nicht .
Aber ich hab Gelsen das Polypen nicht bluten nur richtige tumore

16.01.2023 17:35 • 16.01.2023 #1


7 Antworten ↓


F
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder du.

Da steht doch KEINE Polyposis ersichtlich, das wären doch die Polypen?!

16.01.2023 18:53 • x 2 #2


A


Angst vor Tumor in der Nasennebenhöhlen

x 3


Mira90
@Fatuu im mrt steht das ich habe sogar eine ausgeprägte und im Krankenhaus meinte der Arzt in der Nase ist nichts das könnte in der Tiefe liegen

16.01.2023 18:59 • #3


F
Aber laut meines Wissens ist eine polypöse Schleimhautschwellung kein Polyp, sondern nur eine Veränderung der sonst glatten Struktur. Allerdings bin ich auch kein Arzt und ich denke, der sollte das auch beurteilen.

Ein Tumor wird es nicht sein, denn dann wird sicherlich nicht nur Nasenspray empfohlen.

16.01.2023 19:01 • x 1 #4


Beebi
@Mira90

Mach dich nicht verrückt, wirklich. So wie @Fatuu schon schrieb, wird es kein Tumor sein.

Und wenn ich wirklich mal ganz ehrlich sein darf, wäre es einer von den Tumoren, die am allerbesten zu behandeln wären. Aber da es keine bei dir ist, brauchst du dir darüber ohnehin kein Gedanken machen. Den hätte man an dieser Stelle schon wirklich erkannt.

16.01.2023 19:18 • x 1 #5


Mira90
@Beebi ein bösartiger Tumor in der Stelle nicht mit einer schlechten Prognose . Außer du meinst gutartige das wär in dem Fall schon ok aber hab halt Angst das es was bösartiges ist

16.01.2023 19:31 • #6


Beebi
@Mira90

Auch ein bösartiger . Er wird eigentlich erst schlimm, wenn er Streut. Und da man bei dir nichts wirkliches gesehen hat, wird da auch nichts sein. Das ist eine Stelle, wo man ihn gut erkennt.

16.01.2023 19:36 • #7


Mira90
@Beebi ich hoffe das deine Worte stimmen und das es nichts ist

16.01.2023 19:41 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel