Pfeil rechts
5

S
Hey ich war heute beim Arzt und er meinte das alles was ich habe von der Schilddrüse kommt. Ich Weine einfach so bekomme Angst und Panik fühle mich leer, so neben mir einfach komisch weiß nicht wie ich es beschrieben soll hab schluck Probleme unkontrollierte Körperbewegungen ich weiß auch nicht was mit mir los ist ab das alles die Psyche ist . Liebe Grüße

28.12.2018 00:27 • 28.12.2018 #1


20 Antworten ↓


H
Hi Selly Kö,
ich bin natürlich kein Arzt aber das klingt alles, als würde es dich sehr einschränken. Hast du Probleme im Moment?
Geht es dir gut?
LG Melli
edit: Natürlich abgesehen von deinen Beschwerden

28.12.2018 00:40 • #2


A


Hat noch jemand so Probleme mit der Schilddrüse?

x 3


AnnaBend
Huhu..Habe ein bestrahlten Morbus Basedow..Hab keinerlei eigenfunktion mehr...Seit der Schwangerschaft,bin aber auch noch am stillen,geht mein TSH Achterbahn fahren...Mein Internist kontrolliert alle 3Wochen meine Werte..Habe zwischen 50 und 250 L-Thyrox alles durch..Ich merke oft schon vorher,wenn der Wert wieder entgleist..Bei Über bin ich total aufgekratzt und habe andauernd Panik...Bei der Unter bin ich total depressiv,dass ich schon erschöpft bin,wenn ich nur aus dem Bett steige...Zur Zeit bin ich bei 88 L-Thyrox und mir geht es lala bei einem TSH von 1,8...Das schlimmste ist,dass es eine sehr Umfangreiche Erkrankung ist,aber jemand der selbst nicht betroffen ist,keine Ahnung hat wie grausam es ist,man wird oft belächelt...Wäre ja nicht so schlimm,wenn man Herzkrank ist,wäre es viel schlimmer..
Ps:Die extremen Weinanfälle kenne ich auch..Gehe dann meistens mit der Ausrede die Wäsche zu machen in die Waschküche um mich auszuweinen und dann wieder fit für die Kinder zu sein...

28.12.2018 01:02 • #3


M
Hallo,
was hast du denn genau mit der Schilddrüse und seit wann? Nimmst du etwas ein?

LG

28.12.2018 01:06 • #4


S