Thyroidd
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
So dann Ende 2017 leichte Kopfschmerzen beim aufstehen gehabt, sofort gedacht vllt ist es ja ein Schlaganfall, wirklich nur 2 min lang gedacht, kurz darauf ging der Spaß mit der Panik wieder los. Dann während der Panik gegoogelt wegen paar Sachen die mir über die 3 Jahre aufgefallen sind. Dann bin ich auf Schizophrenie gekommen ich idiot
Habe schon länger Probleme mit der Schilddrüse und hab dann gelesen das ein Tumor dafür verantwortlich sein kann. Da hätte ich fast die panikstörung wieder ausgelöst, könnte es aber glaube ich verhindern. Seitdem hatte ich jetzt Angst vor nem Tumor und witziger Weise 1-2 Wochen auch leichte kopfschmerzen/kopfdruck. Dann hatte ich eine Sehstörung( schwarzer Punkt beim blinzeln) und dadurch extrem Angst bekommen. Am nächsten Tag Übelkeit und immernoch iwas mit dem Kopf. Die Sehstörung laut Internet wahrscheinlich durch Mouches volantes die ich seit den Angstzuständen habe. Jetzt habe ich die Übelkeit schon seit 3 Wochen, die Kopfschmerzen die eh nur ganz leicht waren sind so gut wie weg.
War auch einmal beim Arzt, der hat diesen pupillenreflex test gemacht und gesagt das ein Hirntumor extrem unwahrscheinlich ist. Dann vor paar Tagen ist meine Rechte Wade kurz vorm verkrampfen gewesen für 1-2 Tage lang. Das ist auch wieder weg. Habe dann letztens gegooglet und karnezoide oder so gefunden, tumore im Magen Darm Trakt die Hormone bilden, dann dachte ich ok deswegen kann die Schilddrüse ja auch spinnen. witziger Weise hab ich seitdem Bauchschmerzen, die Übelkeit ist auch minimal schlimmer. Am meisten Angst machen mir jetzt allerdings hitzewallungen die seit 2-3 Tagen dazu gekommen sind, heute hatte ich bisher keine.
Natürlich habe ich auch hitzewallungen gegoogelt und was war unter den möglichen Ursachen dabei? Tumore. Habe auch das Gefühl meine Körpertemperatur ist erhöht so wie bei Fieber auch wenn ich im Moment nicht schwitze. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das ein magentumor oder Magenkrebs ist. Auch wenn ich weiß das es komisch ist das ich die Symptome immer nur hatte als ich es gelesen hab. Oder kommt das evtl von der Angst? Ich hatte jetzt nicht so Angst wie bei den Angstzuständen vor paar Monaten allerdings geistert mir das Thema Tumor doch schon durch den Kopf. Hitzewallungen können ja auch von Stress kommen, allerdings steht im Internet das ist ein Warnsignal des Körpers, nun habe ich doch schon starke angst
Das Problem ist wohl auch das ich viel Zeit habe, das begünstigt die Hypochondrie sicher noch. aber ich wäre glaub ich auch schon beruhigt wenn man Tests machen würde um alles schlimme auszuschließen. Mache ich mir unnötig sorgen? Die Übelkeit und die hitzewallungen/Schweißausbrüche sind doch schon nervig. Ich weiß hier ist wohl eher kein Arzt unterwegs
• • 23.08.2018 #1