Pfeil rechts

S
Guten Abend,

Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 15 Jahren Fußball. Bei mir wurde damals der Morbus Schotter festgestellt und hatte 2019 einen vorderen Kreuzbandriss. Beides beim linken Knie. Aufgrund von Corona hat sich meine Regeneration verlängert. Dann hatte ich im Sommer 2021 wieder Knie Probleme. Der Sportarzt meinte, dass mein neues Kreuzband nicht richtig eingesetzt wurde und meine Kniegelenk viel zu viel Spielraum hat. Allgemein habe ich schon seit Jahren Knieprobleme.
Jetzt kommt ein neues Problem hinzu. Ich habe ein Knubbel in der Gegend der Patellasehne.
Bei Google kommt sofort Krebs.

Ich werde wahrscheinlich morgen zum Arzt gehen aber vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen.

Mit freundlichen Grüßen

21.02.2022 20:57 • 22.02.2022 #1


2 Antworten ↓


GoodFriend
Du kannst auch Husten googlen und findest Krebs. Wie oft husten Menschen und wie oft haben sie Krebs? Oder Juckreiz... Im Grunde kann alles ein Symptom von Krebs sein und das steht auf Google meist ganz oben, obwohl es mit der Realität so gut wie nie was zu tun hat. In deinem Alter Krebs und dann noch so eine seltene Krebsart - niemals!

22.02.2022 02:34 • #2


P
@Sam11 Kann meinen Vorredner nur zu stimmen, bin selber Fußballer, klingt eher nach Schwellung. Kein Krebs, nichts.

22.02.2022 07:20 • #3





Dr. Matthias Nagel