Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir ist heut irgendwie ganz komisch im Kopf so ein druck und es wird mal Heiss und ziehen im Hinterkopf.Was kann das schon wieder sein.Mensch ich werd noch ganz gaga. LG sandra
18552
11
ich hatte mal ne zeitlang (einige wochen) jeden tag so nen schwindel, kopfdruck, als würd jemand meinen kopf von außen zusammendrücken.. ganz seltsam. jetzt lag ich gestern...
5686
12
Ständig habe ich Gedanken um den plötzlichen Herztod. Möchte nicht das mir sowas passiert. Leider hört man das immer öfter. Bin schon am überlegen, mir ein defi zu holen...
16170
65
Hey Mir hat letztens freundlicherweise jemand erzählt das ihre oma damal im alter von 48 jahren einfach nicht wieder aufgewacht ist sie sei kerngesund gewesen sein und das herz...
2304
13
Heute ganz normaler Tag , laufe mit meinem Sohn in die Stadt wir reden über belanglose dinge, auf einmal überkommt mich ein ganz irrer Schwindel wie wenn ich kurz vor einem...
2190
2
Hey, ich hatte gestern bei der Arbeit seit langem mal wieder so eine fiese Schwindelattacke. Vor 11 Jahren hatte ich sowas das erste Mal und vor ca. 5 Jahren das letzte Mal,...
1887
4
Liebe Community! Ich bin momentan etwas verunsichert, ich hatte gerade beim aufstehen kurzen aber recht deutlichen "Rußregen" oder so einen "Ameisenhaufen"...
1752
4
Hallo, ich hatte jetzt wirklich eine stabile Zeit. Vorhin wollte ich etwas Spiegel online lesen und der erste Artikel handelt von einer Frau, die aus dem Nichts einen schweren...
1679
4
Hallo, vielleicht kennt das jemand. Ich habe schon lange u.a. die Diagnose rezidivierende Depression, mit Hilfe meiner Therapeutin hatte ich einen für mich einigermaßen...
1279
13
Frohes neues Jahr an euch alle ! Ich hatte vor 4 Tagen wieder so eine Art plötzlichen Blutdruckabfall. Ich lag im Bett und war kurz davor einzuschlafen. Dann bekam ich...
781
2
Hallo meine Lieben. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Kreislauf, oder bzw es ist vielleicht ein psychischer Schwindel, mich überkommt manchmal aus dem nichts ein so...
351
4
Hallo ins Forum, Ich habe derzeit relativ häufig Schwindel. Angefangen hat es nachts mit einem Drehschwindel. Seitdem mal im Sitzen, mal im Stehen, mal beim gehen, mal beim...
21411
71
Hey zusammen, Ich habe jetzt schon echt seit einer Woche so gut wie die ganze zeit Extreme Kopfschmerzen. Vorallem oben u d am Hinterkopf. Ein mrt des Kopfes wurde bei mir...
18218
17
Kennt jemand Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche so das man sein Blut fließen hört, was ist das nur? Es macht mir wahnsinnig viel Angst
11260
6
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
11033
11
Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann? Manchmal ist es so schlimm, da drückt der ganze Kopf und mir ist schwindelig dabei. Ist...
9851
6
Hallo habe mal wieder Panik habe seit gestern einen ganz komischen Kopf so als wenn sic alles der Kopf innerlich dreht und so einen druck und dann ist mir noch Übel wenn ich...
8217
6
Hallo Ihr Lieben, In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm...
4026
26
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
3986
3
Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei Arbeitskollegen kam es plötzlich zu einem akuten Schwindelgefühl, bzw. die Beine wurden...
3483
2
Hallo zusammen ! Tja... naja, ich weiß eigentlich so recht nicht mehr weiter. Habe vor zwei Wochen einen unheimlichen Kopfdruck bekommen, den ich nicht analysieren kann. Ich...
3003
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sabine, 52 Jahre alt, verheiratet, kinderlos. Wohnhaft in Bonn. Meine Angst/Panikattacken habe ich...
2676
2
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
2173
6
Hallo alle Mitstreiter, wie ist das, es erschreckt mich wahnsinnig immer, ich sitze normal im Büro und denke mir Nichts, alles ist gut und aus heiterem Himmel bekomme ich...
2064
4
Liebe Alle, Ich bin neu hier. Kurz zu mir: ich leide seit knapp 3 Monate an Panikattacken und ständiger Angst. Neben den geläufigen Symptome leide ich seit kurzem auch an...
1842
6
Hallo an Alle, Ich bin seit Sonntag erkältet, und nun, nach 5 Tagen scheint es sich zu bessern. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich noch vorne beuge und Nase putzen, ein...
1557
8
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1533
2
! Achtung Triggerwarnung ! Für alle mit Herzangst, bitte vielleicht jetzt nicht weiterlesen. Ich habe am 8. 9. 2025, gemeinsam mit meinen Kids (13 und 9 Jahre) meine Mama...
1158
16
Hallo zusammen, ich habe versucht ein wenig Abstand zu den ganzen Themen zu bekommen, aber seit ein paar Tagen beschäftigt mich mein Herzstolpern. Dazu kam das eine Freundin 63...
1028
4
Hallo ihr Lieben Unbekannten. Kurz zu mir: ich habe eine Mittelschwere Depression, Panikstörung, somatische Störung und eine generalisierte Angststörung aufgebaut auf ein...
61080
465
Hallo ihr lieben:) ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Habe seit Oktober einn Kopfdruck ( er ist wirklich den ganzen Tag da. War schon bei vielen Ärzten. Hausarzt sagt...
29086
30
Hallo, seit 2 Monaten habe ich den ganzen Tag einen Druck im Kopf. Es sind keine Schmerzen, aber dieser Druck zwingt mich in die Knie. Fühle mich so unwohl und schlecht. Gefühl...
10889
57
Hallo zusammen, bis vor gut einer Woche hatte ich eig. nie irgendwelche Ängste wegen meinem Herz. Aber seit letzten Sonntag ist es richtig schlimm Vorletztes Wochenende lag...
9360
48
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8653
9
Hallo Leute! Hatte ne Weile keine Angstzustände oder Panikattacken. Aber seit Freitag war ich nicht mehr aus dem Haus, da ich bis heute nicht wirklich schlafen konnte. Heute...
7403
22
Ich war die letzten 1 1/2 viel Party machen. Natürlich mit Alk.. Nun fällt mir auf, dass ich plötzlich eine Abneigung gegen Alk. Getränke jeder Art entwickle. Ich bekomme es...
6230
5
Ich hab in Streßsituationen teils krasse Gedanken, die total unsinnig sind, was ich auch weiß, dennoch spüre ich sofort Symptome. Ich gebe Dingen dann nen Stempel, und...
5579
5
Hey, ich hab vor 2 Monaten circa einen netten Typen kennengelernt, haben viel und nett geschrieben, zum Kaffee trinken getroffen und er war auch mal bei mir daheim in meiner...
4925
8
Hallo, gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel...
4123
13
Liebes forum ich leide jetzt seit mehr als über 1 und ein halbes jahr an einer Angsterkrankung. Unzwar hab ich die letzten tage verstärkt komisches druck gefühl im kopf als ob...
4069
2