Pfeil rechts
6

M
Hallo, ich hatte jetzt wirklich eine stabile Zeit. Vorhin wollte ich etwas Spiegel online lesen und der erste Artikel handelt von einer Frau, die aus dem Nichts einen schweren Infarkt hatte.
Kardiologisch ist mein Herz top, ich habe kein Übergewicht, keinen Zucker, rauche nicht, Familiär gibt's auch nichts.
Trotzdem bin ich nun +( wieder) fest überzeugt, kurz vor einem Infarkt zu stehen. Wegen so einer blöden Schlagzeile
Hat jemand etwas Beruhigendes für mich?

13.05.2023 13:03 • 13.05.2023 x 2 #1


4 Antworten ↓


R
Hi mich triggern solche Schlagzeilen auch immer und gerade der Spiegel ist ein sehr reißerisches Magazin (lese ich schon gar nicht mehr).

Aus dem nichts einen schweren Herzinfarkt zu bekommen, ist extrem selten. Garantien gibt es im Leben aber leider nie

Wenn du ansonsten gesund bist, versuche da deinem Körper zu vertrauen.. aber ich weiß, dass ist sehr schwierig..

13.05.2023 13:17 • x 2 #2


A


Plötzlicher Herzinfarkt

x 3


Angstmaschine
Zitat von Marlenee:
Hat jemand etwas Beruhigendes für mich?

Ich würde sagen, lies' einfach eine schöne Geschichte über einen der 83.900.000 anderen Einwohner, die alle keinen Herzinfarkt bekommen (haben). Aber darüber schreibt kaum jemand, weil das keine Schlagzeilen bringt..

13.05.2023 13:44 • x 2 #3


miheda
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke?!

13.05.2023 15:11 • #4


M
Mir hat der Teaser schon gereicht
Mein Mann hat den Artikel gelesen, es geht darin eigentlich darum, wie wichtig Erste Hilfe ist und dass sich jeder trauen sollte, zu handeln.

13.05.2023 16:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel