Pfeil rechts

Giftzwerg
Kennt jemand Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche so das man sein Blut fließen hört, was ist das nur?
Es macht mir wahnsinnig viel Angst

29.01.2013 11:00 • 29.01.2013 #1


6 Antworten ↓


Hihi das ist ja lustig Alsomit Kopfdruck hatte ich schon ganz oft zu tun, angstbedfingt. nun ist mein nacken seit soontag meeegaverspannt, sp dass mir abends sogar schwindelig war. Und gestern hatte ich dann zuerst ein ganz leises piepen im ohr, und dann das gefühl, druck auf dem rechten ohr zu haben bzw so dals wäre es halb zu. Ist dann aber nach ca. 1 -2 stunden wieder weggegangen.

29.01.2013 11:13 • #2



Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche

x 3


Giftzwerg
Der Nacken tut mir auch weh sowie die Schultern und mein linker Arm aber was mir solche Panik macht, ist das Kopfbrennen welches ich hatte, ganz oben auf meinem Schädel. Habe sowas noch nie gehabt von daher...

29.01.2013 11:21 • #3


Ja das kenne ich auch. Am Mittwoch war ich dienstlich in berlin. als ich beim rückflug im flieger saß war ich auch total verspannt. mein Kopf und meine linke gesichtshälfte haben da auch total gebrannt. und waren ganz heiss und rot. Ich denke das ist, wenn dann ein nerv geklemmt ist oder so. Als ich aufgestanden bin nach dem flug und mich ein bisschen bewegt und entspannt hatte, war es sofort weg.

29.01.2013 12:35 • #4


Giftzwerg
Ich habe ebend meine Psychoärztin angerufen und sogar ans Telefon bekommen juhuuu
Habe ihr von meinen dauerhaften Ohrgeräuschen, Kopfbrennen, Kopfdruck und Schwindel erzählt. sie sagt ich brauche mir keine schlimmen Gedanken ausmalen es ist alles ok, wäre alles symtomatisch bedingt, zum einen von Verspannungen die bei mir sehr ausgeprägt sind und zum anderen von meinem vielen Denken. Bei zuviel grübeln würde sprichwörtlich der Kopf anfangen zu qualmen und man müsse sich vorstellen, Sicherungen brennen durch wegen Überlastung. ja hm... klingt einleuchtend aber so recht dran glauben

29.01.2013 12:45 • #5


Na siehst Du Also wird dein Kopf dann auch richtig heiss?

29.01.2013 14:45 • #6


Giftzwerg
ja es schon wie glühen

29.01.2013 15:10 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier