Pfeil rechts

Hallo habe mal wieder Panik habe seit gestern einen ganz komischen Kopf so als wenn sic alles der Kopf innerlich dreht und so einen druck und dann ist mir noch Übel wenn ich laufe denke ich ´das ich gleich umfalle vielleicht bilde ich mir das alles nur ein aber das macht mir panische Angst denke die ganze Zeit das ich einen Gehirntumor habe Kennt ihr sowas vielleicht ?? Weis nicht was ich machen soll ,-(

23.02.2012 15:50 • 23.02.2012 #1


6 Antworten ↓


Hallo,

hast Du evtl. Probleme mit Deinem Nacken oder Rücken?

Ansonsten geht auch gerade Magen/Darm rum...

LG

23.02.2012 15:54 • #2



Kopfdruck und Übelkeit

x 3


Ja ich bin total verspannt waren am Wochenende erst am Freitag 6 stunden und dann am Montag wieder sechs stunden mit dem Auto unterwegs aber diese Üblkeit ist so komisch habe das Gefühl das er vom Kopf kommt .-( alles ein Mist .-(

23.02.2012 15:57 • #3


hallo...

das kenn ich sehr gut den kopfdruck...hatte ich vor und zu weihnachten ganz schlimm bin fast durchgedreht ... übel war mir dazu auch und hatte das gefühl wie als hätte ich watte im kopf ... das wird die psyche sein oder durch die angst nackenverspannungen ... bei mir war das dann plötzlich weg als ich mich mit einer anderen angst rum geplaggt habe ... glaub mir du hast nix schlimmes ...

lg

23.02.2012 16:40 • #4


Es sind normale Paniksymptome, dir kann nichts passieren. Gibt es eine Ursache warum die Panik gerade jetzt auftaucht? Wenn du das weißt, kannst du dies bearbeiten und de Symptome werden besser.

23.02.2012 16:46 • #5


Ich danke euch für euere Antworten.Was mir eigentlich auch extrem Ange Übelkeit schlimmer wird wenn ich meinen Kopf bewege .-(

23.02.2012 17:29 • #6


Mach Dir keine Sorgen, dass ist nur stressbedingt - versprochen!

Vielleicht hast Du ja Jemanden zu Hause, der Dich massieren kann?

23.02.2012 18:51 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier