Pfeil rechts

Hallo alle Mitstreiter,
wie ist das, es erschreckt mich wahnsinnig immer, ich sitze normal im Büro und denke mir Nichts, alles ist gut und aus heiterem Himmel bekomme ich Ohrenrauschen und Angst und mir verschwimmt mein Sichtfeld. Kenn Ihr das oder sollte ich zum Neurologen gehen . So als würde ich jeden Moment umkippen aber es ist nichts gewesen und nichts passiert. Einfach so. Vielen Dank für eure Hinweise.

04.01.2016 11:55 • 04.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey zukunft,

würde mal eher einen Ortho oder Physio aufsuchen, der sich die Halswirbelsäume anschaut. Danach kannst Du den Neurologen immer noch aufsuchen.

Ist es im Büro vielleicht zu laut und arbeitest Du in einem Großraumbüro?

04.01.2016 18:35 • #2



Plötzlicher Schwindel-Ohnmachtsgefühle

x 3


Hallo Vergissmeinnicht, vielen lieben dank. Habe einen bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule, dann wird es wohl daher kommen. Habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht. Ja Büro ist anstrengend und laut aber ich habe ein eigenes, nur den ganzen Tag Telefon und Leute die was wollen das nervt manchmal schon und eisig war es auch heute.

04.01.2016 18:42 • #3


Vergissmeinicht
Hallo zukunft,

dann ist es ja geklärt

04.01.2016 19:11 • #4


Dankeschön ich hoffe mein Hirn merkt sich das

04.01.2016 19:17 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann