Pfeil rechts

L
Hallo an Alle,
Ich bin seit Sonntag erkältet, und nun, nach 5 Tagen scheint es sich zu bessern. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich noch vorne beuge und Nase putzen, ein ziemlich schmerzhaftes Druckgefühl im Kopf habe. Ist das normal?
Zudem zweifel ich schon wieder, ob es überhaupt gesund ist, so oft auszuschnaupen durch den Druck, der da entsteht.
Habe auch ein merkwürdiges Ohrengeräusch.

04.02.2016 10:13 • 05.02.2016 #1


8 Antworten ↓


Angstmaus29
Ist normal lili durch den Schnupfen kenne ich das Ohrgeräusch sehr gut sowie Druck auf den Ohren sowohl den Kopf

04.02.2016 10:18 • #2


A


Kopfdruck bei Erkältung

x 3


L
Das beruhigt mich.
Ich war gerade einkaufen und wohne ja im 5. Stock. Ich hatte sooo Herzrasen, als ich oben ankam aber ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken, zwecks Herzmuskelentzündung, weil ich mich ja die Tage zuvor geschont habe

04.02.2016 12:40 • #3


Schlaflose
Zitat von lili90:
Ich habe das Problem, dass wenn ich mich noch vorne beuge und Nase putzen, ein ziemlich schmerzhaftes Druckgefühl im Kopf habe. Ist das normal?


Sicher ist das normal. Das sind die Nebenhöhlen, die voller Schleim (vielleicht auch Eiter) sind, die das verursachen.

04.02.2016 13:15 • #4


Angstmaus29
Zitat von lili90:
Das beruhigt mich.
Ich war gerade einkaufen und wohne ja im 5. Stock. Ich hatte sooo Herzrasen, als ich oben ankam aber ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken, zwecks Herzmuskelentzündung, weil ich mich ja die Tage zuvor geschont habe



Das ist normal wenn du schnell läufst und bis in den 5.Stock das dein Herz da erstmal schnell schlägt war vorhin auch draußen spazieren und hab mein Herz schlagen hören klar wir als Ängstler bekommen direkt Panik

04.02.2016 13:20 • #5


kyra96
Ich liege auch grad flach mit Fieber etc.
Ich habe das gleiche Gefühl wie Du. Hol dir aus der Apotheke Sinupret (falls man es so kaufen kann). Das löst und Schleim und Deine Beschwerden werden auch besser.
Das Dir komisch ist, nach dem Treppensteigen ist auch völlig normal. Der Kreislauf muss sich erstmal wieder einspielen.

04.02.2016 14:17 • #6


W
Hallo kyra,

gute Besserung ...werde schell wieder gesund!


L.G. Waage

04.02.2016 14:32 • #7


L
Wünsche dir auch gute Besserung kyra

04.02.2016 17:36 • #8


kyra96
Ich danke Euch

05.02.2016 13:09 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel