Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sabine, 52 Jahre alt, verheiratet, kinderlos. Wohnhaft in Bonn. Meine Angst/Panikattacken habe ich schon seit mehreren Jahren. In letzter Zeit leider ich unter verschiedenen Angstsymptomen bzw. Panikattacken. Gestern abend z.B. hatte ich starkes Händezittern ohne Voranmeldung. Ich habe dann Opipramol eingenommen. Ging dann wieder. Ich leider auch desöfteren darunter, dass ich ständig meinen Blutdruck messen muss. Zur Zeit habe ich ziemlichen Kopfdruck und kann habe Sehstörungen, bin aber troztdem arbeiten.

Bis dann ich würde mich freuen von Euch zu hören !

Sabine

14.08.2013 09:38 • 18.08.2013 #1


2 Antworten ↓


Hi Sabine,

nachdem noch niemand geantwortet hat: WAS würdest du denn gerne von uns hören?

18.08.2013 12:45 • #2


Trinkst du genug? Isst du genug?

18.08.2013 13:00 • #3




Dr. Reinhard Pichler