Pfeil rechts

Heute ganz normaler Tag , laufe mit meinem Sohn in die Stadt wir reden über belanglose dinge, auf einmal überkommt mich ein ganz irrer Schwindel wie wenn ich kurz vor einem Kreislaufzusammen bruch gewesen wäre, mein Sohn ist gleich zum nächsten Bäcker gerannt hat mir Wasser geholt. Einige Zeit später veging es langsam aber nur sehr langsam, woher kann das kommen?
Kennt das jemand?

24.01.2011 17:22 • 29.01.2011 #1


2 Antworten ↓


kann sein es war echt nur der kreislauf. kann auch sein,du hast unbewusst hyperventiliert,kann auch sein,es war ne panikattacke.also mir wird bei ner attacke auch immer sau komisch.mal übel,mal schwindelig,etc. ich würde mal zum hausarzt und mal blutdruck checken...

26.01.2011 04:13 • #2


Hmm, ich selber konnte in letzter Zeit bei mir einen plötzlich auftretenden Schwindel beobachten. Durch Selbstbeobachtung fiel mir auf das ein zu hoher Blutdruck - durch Angstgefühle ausgelöst - sich durch Schwindel bemerkbar machen kann. Es ist schon merkwürdig welche Nebenwirkungen Ängste haben können.

Viele Grüße, Wölfchen

29.01.2011 17:31 • #3




Mira Weyer