dudeson_89
- 32
- 4
- 12
Für alle mit Herzangst, bitte vielleicht jetzt nicht weiterlesen.
Ich habe am 8. 9. 2025, gemeinsam mit meinen Kids (13 und 9 Jahre) meine Mama zuhause tot aufgefunden. Laut Notarzt war sie ca. 2 Stunden schon tot.
Es sah alles sehr friedlich aus, sie ist wohl während dem Buch lesen mit meinem kleinen Patenkind (1,5 Jahre) einfach gestorben.
Wir sind immer noch komplett fassungslos und können es nicht glauben. Sie war 57 Jahre alt und eigentlich kerngesund. Zumindestens nichts von dem wir, oder auch sie wahrscheinlich, gewusst haben.
Ich hatte vor 5 Jahren meine erste Panikattacke, immer das Thema jetzt mit dem Herz. Alles checken lassen, jetzt 5 Jahre später es endlich gecheckt dass alles okay ist mit dem Herzen, die Stolperer haben aufgehört. Ich würde nicht sagen, dass die Angsstörung komplett weg ist, ich hab immer noch diverse Symptome oft, kann mich aber selber gut daraus befreien und mich beruhigen bzw. mir es erklären.
So und nun passiert genau uns so etwas. Genau so etwas vor dem ich so Angst hatte, meine Kids sind so klein, was wenn ich auch so etwas habe?
Wie soll ich mir denn das jetzt erklären? Zu der ganzen Trauer und dem ganzen Chaos hier?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Glg
21.09.2025 08:25 • • 10.10.2025 #1