Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4953
25
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2105
6
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
25714
50
Hi! Ich bin 23 und Student. Vor 2 Jahren meldete sich das erste mal dieser lästige Schwindel. Als dieser häufiger wurde ließ ich mich durchchecken (Internist, Neurologe,...
11051
10
Hallo... ich, männlich, 39, leide seit fast 5 Jahren unter Dauerschwindel. Eher Schwankschwindel, manchmal auch kurz Drehschwindel. Beim Gehen habe ich permanent das Gefühl,...
7600
39
Kennt das einer von euch Dauerschwindel und Sehstörung?
6450
13
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und leide seit einiger Zeit an Dauerschwindel und Schwanken. Es bereitet mir große Angst und ich hatte schon einige Angst-/...
6071
16
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe das ich mich mit euch austauschen kann.Also meine Attacken haben vor etwa 8 Wochen angefangen mir war es total schwindlig in der arbeit und...
5980
15
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4463
11
Hallo, wie viele andere auch, leide ich seit nun mehr einem Jahr unter einem, ich nenne es mal dauer-dreh-schank-benommenheits-schwindel. Von ärztlicher Seite her wurde alles...
3743
2
Sobald ich daran denke, dass mir nicht schwindlig ist, wird mir sofort schwindlig. Dieser Zustand dauert ewig an. Ich habe oft das Bedürfnis mich einfach hinzulegen, habe aber...
2870
5
hallo, ich leide schon seit jahren unter angst- und panikattacken, jedoch ist mir nun schon seit 4 wochen dauerschwindlig. also jeden tag und auch nachts wenn ich aufwache. es...
2700
16
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier so vor sich geht... Ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand, es wird wohl ein...
2480
4
Hallo Ihr Lieben, ich lebe seit vielen Jahren mit einer Angststörung. Schwindel kenne ich daher ziemlich gut. Mein typischer Angstschwindel verstärkt sich bei Stress, Terminen,...
2305
35
Hallo. Ich leide seit Monaten an einen doofen schwindel. Ganz schlimm ist es wenn ich im dunklen laufen muss. Ich kann nur mit Mühe stehen auf einer stelle. Aber auch am tage ist...
1722
6
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und habe u.a seit 4 Jahren einen Dauerschwindel und/oder eine Art Benommenheitsschwindel. Fühle mich den ganzen Tag wie leicht betrunken....
1603
5
Hallo liebe Ängstler, Ich schreibe euch weil ich echt Zuspruch gebrauchen kann. Vor einer Woche habe ich auf der Arbeit eine Panikattacke bekommen. Hatte das Gefühl das Herz...
1358
6
Hallo. Ich leide schon fast 10 Jahrer nach einer Panikattacke an Herzstolpern. Das war bis vor kurzem mein Hauptproblem. Ich glaube jededoch das ich mich wie so ein Pokemon auch...
910
4
Hallo Leute, Ich lese viel über Menschen hier denen es ähnlich geht wie mir deswegen würde ich mal versuchen Ursachen zu finden! Ich leide seit fast 2 Jahren an folgenden...
4565
9
Hey, auch ich muss mal meine Symptome hier schildern und fragen, ob diese jemand kennt. Ich bin eigentlich ein gesunder, junger Mann (35 Jahre). Seit Anfang des Jahres habe ich...
3388
17
Guten Tag, vor 5 Monaten fühlte ich mich noch ganz normal. Bis alles anders kam. Plötzlich und für mich völlig willkürlich auftretender Schwindel mit nachfolgender Übelkeit...
2232
3
hallo leute , ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiss so langsam nicht mehr weiter.. seit ca einem jahr habe ich eine angsstörung die leider mit einer ständigen...
2206
9
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr leide ich neben einer Agoraphobie und einer generalisierten Angststörung auch unter einem seltsamen Schwindel, der häufig etwa ein-bis...
2076
2
Ich hab mich grad ins Bett gelegt .... Auf einmal merkte ich wie mein Herz 2 mal so komisch schlug und dann hatte ich einen heftigen Schlag den ich am Hals gemerkt habe .... Wer...
1286
9
Hallo Leute, ich möchte zum ersten Mal etwas loswerden, vielleicht könnt ihr mich beruhige/helfen oder Tipps geben. Ich habe schon länger Angst und Panik. Ich habe zwei mal mit...
1131
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen dauerschwankschwindel....
2925386
47741
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Anfang des Jahres unter Panikattacken und einer Art Dauerschwindel/ Angstschwindel.. Die Angststörung an sich find ich schon schlimm genugaber...
59903
130
Hallo liebe Leute. Kurz zu mir : Ich bin 33Jahre alt. Nach vielen beruflichen und privaten Belastungen hatte ich vor 3 Jahren über ein Jahr ständig Magen Darm Probleme. Hab...
13764
16
Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Seit 2 Jahren leide ich unter Dauerschwindel. Es fing nach einer langen Phase beruflicher und privater Überforderung an und ist seither nicht...
12892
95
Hey liebe Leute, Also ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf Menschen die das selbe kennen oder erleben und mir Tipps geben können! Bin sehr verzweifelt und weiß...
10579
74
Hallo zusammen, seit nun 8 Monate leide ich an einem Dauerschwindel 24/7. Jeden Tag ohne ein Tag schwindefrei in den 8 Monaten. Ich hab schon etliche Ätzte durch. Alles ohne...
7637
61
Ich brauche euren Rat: Mein Mann und ich fahren am Sonntag mit einem befreundeten Paar in den Urlaub. Da ich im Moment unter Dauerschwindel leide, war ich schon die ganze Zeit am...
4913
12
Hey Leute, menno, mir gehts im Moment so richtig blöd. Ich fühle mich den ganzen Tag so als würde ich jeden Moment umkippen. Mein Kopf ist benommen und schwindelig. Weiß...
4230
4
Hallo, seit 11 Tagen plage ich mich mit dauerschwindel rum. Nur wenn ich liege ist er weg. Früh nach dem aufstehen dauert es ca 1 Stunde dann kommt er wieder ich hab total Panik...
1663
8
Hallo zusammen, ich schildere kurz mein Problem und die dazugehörigen letzten Wochen. Ich hatte Anfang April eine Weisheitszahn Op, welche ich auch relativ locker überstanden...
1441
6
Hallo wollte mal fragen habe seit 2 wochen durchgehend schwindel der beim gehen und sitzen schlimmer wird mit gangunsicherheit mrt würde gemacht und langzeit ekg auch beides...
672
9
hilfeee ich weiß jetz langsam nimmer was ich machen soll. Und ich wollt, einfach nur zu Bestätigung, wissen, obs hier auch Leute gibt, die als Resultat ihrer Panikstörung...
12167
5
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11404
75
Hallo , ich muss das jetzt einfach mal schreiben weil ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben . Leichten Schwindel kenne ich jetzt schon seit...
9191
85
Hallo Ihr Lieben, ich weiss bald nicht mehr weiter. Mein Körper macht mich einfach nur noch fertig. Ich versuche alles, Ablenkung usw. Letzte Nacht konnte ich erst sehr spät...
5473
26