Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4953
25
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2105
6
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
25714
50
Hi! Ich bin 23 und Student. Vor 2 Jahren meldete sich das erste mal dieser lästige Schwindel. Als dieser häufiger wurde ließ ich mich durchchecken (Internist, Neurologe,...
11051
10
Hallo... ich, männlich, 39, leide seit fast 5 Jahren unter Dauerschwindel. Eher Schwankschwindel, manchmal auch kurz Drehschwindel. Beim Gehen habe ich permanent das Gefühl,...
7600
39
Kennt das einer von euch Dauerschwindel und Sehstörung?
6450
13
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und leide seit einiger Zeit an Dauerschwindel und Schwanken. Es bereitet mir große Angst und ich hatte schon einige Angst-/...
6071
16
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe das ich mich mit euch austauschen kann.Also meine Attacken haben vor etwa 8 Wochen angefangen mir war es total schwindlig in der arbeit und...
5980
15
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4463
11
Hallo, wie viele andere auch, leide ich seit nun mehr einem Jahr unter einem, ich nenne es mal dauer-dreh-schank-benommenheits-schwindel. Von ärztlicher Seite her wurde alles...
3743
2
Sobald ich daran denke, dass mir nicht schwindlig ist, wird mir sofort schwindlig. Dieser Zustand dauert ewig an. Ich habe oft das Bedürfnis mich einfach hinzulegen, habe aber...
2870
5