Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub nur gut gegangen wäre, gerade die ersten Tage waren schlimm. Jeden Tag Panikattacken. Immer, wenn mein Partner nur mal kurz weg war, bekam ich Panikattacken. Alleine konnte ich fast gar nicht sein. Aber dennoch war eines meiner derzeitigen Hauptsymtome, der Schwindel, besser.
Kaum wieder zu Hause angekommen, geht es wieder los. Ich habe starken Schwankschwindel. Oft kann ich mich nicht mehr von der Stelle bewegen und bleibe wie angewurzelt oder eingefroren stehen, aus Angst, sonst umzukippen. Das ist echt schrecklich. Gerade beim Einkaufen, ich will dann weg, kann aber nicht laufen
Der Schwindel ist fast durchgehend da. Er wird schlimmer, wenn ich alleine bin (ist aber auch in Gesellschaft da) Dann liege ich auch fast nur auf dem Sofa (dann ist der Schwindel fast weg) und stehe den ganzen Tag nicht auf.
Körperlich habe ich auch eine ganze Reihe von Problemen, die vielleicht zu dem Schwindel führen: starke Schulter-und Nackenschmerzen, ich beiße den Kiefer stark zusammen (Tagsüber UND Nachts) und ich habe einen niedrigen Vitamin D3 Wert (trotz der Einnahme von Medikamenten, ich bin aber auch sehr wenig in der Sonne) und mein Eisenwert ist niedrig (ich habe aber keine Blutarmut). Das mit dem Nacken und der Schulter war im Urlaub besser.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich kann so fast gar nichts mehr machen natürlich habe ich auch Angst, dass das alles doch auch körperlich sein könnte.
Grüße
30.05.2023 10:33 • • 07.06.2024 x 3 #1