Nicole1
Gast
• • 26.02.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nicole1
Gast
• • 26.02.2012 #1
10.12.2011 21:57 • #24
x 3
Zitat von Stephen:Hi,
normalerweise habe ich eine Kombination aus Benommenheit, Schwank- und Drehschwindel mit Gangunsicherheit. Mir ist es aber schon passiert, dass sich Dinge die fest waren bewegt haben, aber da hatte ich extremen Schwindel bzw. war mir die ganze Situation unangenehm. Ist aber alles nur Einbildung, ich habe festgestellt, je mehr du dich dagegen wehrst desto schlimmer wird es. Lass es einfach kommen, oder provozier es sogar. Ich stell mich manchmal hin un dreh mich ganz schnell im Kreis, wenn das dann rum ist gehts meist auch wieder besser. Was mir auch noch einwenig gegen diese Gangunsicherheit hilft ist joggen, also eigentlich langsames laufen, nur ein wenig schneller als flottes gehen.
Das schlimmste was du bei Schwindel machen kannst ist sich hinlegen, auch wenns dabei besser wird... es hilft dir aber auf Dauer nicht, du schwächst dich nur noch mehr.
Grüße
11.12.2011 17:20 • #34
Gast
Gast
Heidi
Gast
Daniela
Gast
florian übelack.
Gast
Gast
Gast