E
Edie09
- 328
- 47
- 40
hallo leute , ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiss so langsam nicht mehr weiter.. seit ca einem jahr habe ich eine angsstörung die leider mit einer ständigen Benommenheit verbunden ist..es ist wirklich permanent da also nicht nur in bestimmten Situationen.. mache seit ca 9 Monaten eine Verhaltenstherapie die mir auch sehr gut gegen die ganzen Ängste und körperliche Symptome geholfen hat, meine Ängste sind viel weniger und ich hatte auch schon lange keine pa mehr.. das schlimme an der Sache ist das aber diese Benommenheit einfach nicht verschwinden will sie ist einfach jeden tag da.. von morgens bis abends .. ich verstehe das einfach nicht.. ich dachte eigentlich wenn meine Ängste verschwinden wird sich auch irgendwann dieser schwindel zurückbilden aber so ist es nicht.. nun wollte ich fragen ob es jemandem von euch auch so geht ? was soll ich denn nur tun, es ist einfach so unangenehm den ganzen tag mit dieser matschbirne rumzulaufen..ich hab das gefühl das das nie wieder weggehen wird irgendwie.. .. mmh hoffe ihr habt vielleicht noch irgendwelche tipps oder es gibtjemanden der mir etwas Hoffnung machen kann.. herzlichen dank!
10.06.2014 14:29 • • 12.06.2014 #1
9 Antworten ↓