Pfeil rechts

Hey Leute,

menno, mir gehts im Moment so richtig blöd.
Ich fühle mich den ganzen Tag so als würde ich jeden Moment umkippen. Mein Kopf ist benommen und schwindelig. Weiß gar nicht ob es eher benommen oder eher schwindelig ist, es ist einfach total unangenehm und macht mir jeden Tag totale Angst.

Da ich mich ständig sorge, vor allem um meine Gesundheit oder täglich Sorgen und Nöte, gehe ich schon von aus, dass es seelisch ist. Gestern saß ich schon mit Angst vor schlimmen Befunden beim Arzt und ich hatte schon wieder Panik vorm Blutdruckmessen. Den Wert hat sie mir nicht gesagt, aber sie sagte ganz verzweifelt, warum ich immer so nervös bin bei ihr. Sie ist ja auch ganz lieb, aber ich habe Angst vor schlimmen Befunden; das geht gar nicht.
Nicht mal mehr Blutdruckmessen kann man bei mir. Utopische Werte nur wenn ich dran denke.
Naja, Ende vom Lied war, dass ich wohl auch einen Infekt habe. Der Magen übelt und ich bin schlapp mit Schnupfen. Aber das ist es nicht. Garantiert nicht.

Kennt das jemand? Dauernd benommen, heißes Gesicht, Schwitzen, Schwindel, innere Unruhe, Angstzustände, der Körper steht unter totalem Stress, obwohl der von innen herrührt.
Hab das Gefühl wahnsinnig werden....

Für aufmunternde Worte wäre ich wirklich dankbar.

Liebe Grüße

18.11.2011 13:58 • 29.12.2011 #1


4 Antworten ↓


Hallo, das kenne ich zu gut, grad jetzt lieg ich weils mir mal wieder blöde im Kopf ist und mir ist schwindelig.
Sei beruhigt, du wirst nicht umkippen.
Je mehr du dich darauf konzentrierst, desto schlimmer wird es, es hilt oftmals sich abzulenken, ich für meinen Teil spiele am Pc wenn ich Zeit hab, oder tele .... aber da muss jeder seine eigene Strategie entwickeln.
Nutz doch mal die Suchfunktion zum Thema Schwindel und du wirst sehen sehr vielen gehts auch so....
Alles Liebe für dich...
LG

18.11.2011 14:54 • #2



Ständige Angst einfach umzufallen - Dauerschwindel :(((((

x 3


Dieses Schwindel bzw. Benommenheitsgefühl habe ich auch und es ist für mich das Schlimmste überhaupt! Alles andere läßt sich aushalten!

Man kann es kaum glauben, dass das durch die Psyche kommen soll!

02.12.2011 13:38 • #3


du hast wahrscheinlich genauso wie ich eine generalisierte angststörung!

28.12.2011 22:37 • #4


Dieses Gefühl ist einfach furchtbar und ich plage mich auch gerade damit herum. Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und seitdem ist es fast unerträglich! Dabei muss ich mich noch um 2 kleine Kinder kümmern....

29.12.2011 13:45 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer