Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
moniii, ich habe im liegen untere rückenschmerzen die bis in das rechte bein ausstrahlen, auch bisschen in die leiste. was könnte das sein? falsch gelegen?
2423
55
Sehr gehrte Frau Dr Wolf, ich würde Ihnen gerne mein Problem schildern, da ich im Moment nicht wirklich weiter weiß. Ich habe seit 7 Jahren Angst und Panik, die ich...
3807
5
Ich leide schon länger an einer körperlichen Erschöpfung und bin ständig schlapp. Jetzt frage ich mich ob es sein kann da ich zb gerade die letzten Tage wieder vermehrt...
1482
6
Hallo, seit meinen 13 Lebensjahr leide ich an Angst. Es ging in der Schule los, ich hatte immer Angst vor Biologie-ich habe mich vor den menschlichen Körper geekelt, Blut usw....
1723
13
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer schlimmer. die letzen wochen gings mir recht gut aber mitleerweile nicht mehr. Ich bin schon nach...
7604
8
Hallo Leute, Momentan geht es mir mal wieder gar nicht gut. Eigentlich dachte ich, dass das gröbste überstanden ist. Dies war wohl aber nicht so. Vielleicht ist es momentan...
4620
9
Guten Abend, ich bin m22 und habe schon seit längerem Beschwerden wie starke Erschöpfung (also wirklich so als hätte man ne grippe) kombiniert mit Übelkeit, Schwindel und...
437
4
Hallo ihr lieben Mitleidenenden! Da ich seit 2 Jahren an Panik/Angst in allen Varianten leide habe ich mir sehr viel darüber angelesen und bemühe mich sehr, Angststörung zu...
2151
12
Hey Hallo, Ich wollte mal eure Meinung Erfahrung gerne wissen. Ich habe seit langer Zeit unerklärlich starke Müdigkeit und krasse Erschöpfung. Es fühlt sich an als hätte ich...
10010
68
Hallo ihr lieben, Ich leide ja seit August an erschöpfung , mit symtome wie tägliche benommenheit unruhe angst verrückt zu werden, weil ich mich ständig beobachte und...
5565
17
Hallo... Ich leide seit letztes jahr Oktober 2014 an meinen Ängsten. Es gibt ganz gute Zeiten aber auch extrem schlimme Zeiten... Seit cirka 4 wochen juckt mein Po und brennt ab...
2926
6
ich kann nicht mehr. ich habe seit kurzem so eine extreme Erschöpfung die mir so eine große Angst bereitet das ich an nichts anderes mehr denken kann als Krebs. erstmal hat...
670
11
Hallo zusammen! Eigentlich läuft es bei mir ziemlich rund: Job gut, Geld gut, lieben Freund - und doch bin ich seit Tagen total unentspannt. Vor allem morgens und tagsüber...
2726
35
Hallo! Mal Nach längerer Zeit ein paar Zeilen. Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die...
8241
16
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3419
5
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3328
5
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
3221
15
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
2042
4
Hallo Ihr Lieben. Ein paar kenn mich ja bereits. Wer nicht ich bin Floh, 26 und bin seit 7 Monaten Benzofrei. Nehme aktuell noch 200mg Venlafaxin und trittico 62,5mg...
3483
2
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal so eine Phase, in der ich ständig Durchfall hatte. Das war die Zeit nach den Abschlussprüfungen der Realschule. Aber erst in der...
3911
17
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Schmerzen im Rücken. Habe wie ein Druck auf dem Rücken und ein Ziehen, das bis in die Arme geht aber eher in den...
87075
1387
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
11275
85
Hallo, ich bin Sam und 30 Jahre alt. In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler ,...
9825
28
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1789
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1648
2
Hallo Zusammen, ich hoffe mal Jemanden mit ähnlichen Beschwerden zu finden. Also im September und Oktober letzten Jahres hatte ich häufig starkes Sodbrennen und...
1180
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich nach Monaten getraut endlich mit meiner Frau über meine Probleme zu sprechen. Ich leide bereits seit ca. 2 Jahren unter...
709
5
Hallo zusammen, eigentlich hätte meine Periode gestern kommen sollen, jedoch tat sie das nicht! Ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war! Hab mir dann...
21684
153
Liebe Community, ich bin gerade ziemlich am Ende, weil ich so viele Symptome habe, die einerseits mit Angst/Panik und innerer Anspannung zu erklären sind, mich aber...
2806
15
Hallo liebe Leidgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und leide unter einer Angsterkrankung. Ganz speziell vor Krankheiten. Ausserdem...
1275
2
Hallo, haltet mich für irre. Aber ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und eine komische leichte Erkältung.Die Schmerzen sind brennend und ganz tief unten an den...
22599
13
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16100
30
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1662
3
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3748
4
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1658
8
nachdem ich nun eine woche daueraufgedreht war, bin ich jetzt in der 2. woche total erschöpft. aber so richtig. kleine dinge, zb einkaufen, machen mich total müde u fertig....
5421
16
Hallo, im Moment habe ich so eine Art Erschöpfung die mir echt Sorgen macht. Kleinste arbeiten erschöpfen mich, bei der kleinesten Anstrengung tut mir sofort alles weh. Kennt...
2017
4
Hallo, Ich hab bereits ein paar Threads über DP erstellt. Zurzeit leide ich teilweise an Depersonalisation und hab Angstzustände. Ich bin 27 Jahre alt und studiere noch. Ich...
6647
8
Hallo, noch ne Frage ich leide ja an Hypochondrie, Angststörung mit Panik, usw. Jetzt war ich wieder bei meiner Hausärztin und diesesmal stand auf der Überweisung zum...
3948
4
Hallo zusammen, ich schaffe es mit Depressionen kaum aus dem Haus zu gehen. Ich war eben spazieren und es war so anstrengend für mich, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre....
3483
12