Pfeil rechts

Zitterchen
Hallo,
noch ne Frage ich leide ja an Hypochondrie, Angststörung mit Panik, usw.
Jetzt war ich wieder bei meiner Hausärztin und diesesmal stand auf der Überweisung zum Neurologen Psychovegetative Erschöpfung weiss jemand was das genau heisst oder hat jemand auch diese Diagnose?
Dankeschön

23.11.2012 22:17 • 26.11.2012 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Hausärzte haben nicht das nötige Fachwissen, um psychische Krankheiten genau zu diagnostizieren und zu benennen. Der Begriff psychovegetative Erschöpfung ist eine ganz allgemeine Bezeichnung dafür, dass es keine körperliche Krankheit ist. Die genaue Diagnose kann nur der Facharzt stellen.

24.11.2012 09:04 • #2



Psychovegetative Erschöpfung

x 3


Zitterchen
Hallo Schlaflose,
hmm mich wundert nur weil erst stand immer Depression und plötzlich was anderes.
GLG Zitterchen

24.11.2012 21:52 • #3


Schlaflose
Depression zählt auch dazu.

25.11.2012 10:33 • #4


Zitterchen
Danke

26.11.2012 22:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer