Pfeil rechts

E
Hallo...
Ich leide seit letztes jahr Oktober 2014 an meinen Ängsten. Es gibt ganz gute Zeiten aber auch extrem schlimme Zeiten...

Seit cirka 4 wochen juckt mein Po und brennt ab und zu. Mal nach dem Stuhlgang mal einfach so. Gibt auch Zeiten wo gar nichts juckt usw. Desweiteren hab ich so ein Fremdkörpergefühl. Eher aussen am Po. Kein Blut erkennbar. Habe keine Bauchschmerzen. Nur was ich habe ist Schleim im Hals Tag und nacht. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe schon etwas Angst Darmkrebs zuhaben. Trau mich auch net wirklich zu einem Arzt zu gehen weiss nicht warum... was könnte ich denn haben? Darmkrebs?

20.05.2015 00:11 • 22.05.2015 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo evy777

also Darmkrebs hast Du bestimmt nicht.
Warum denkst Du denn so stark über eine Krankheit nach?
Dir fehlt doch bestimmt etwas ganz anderes. Was macht Dir denn
so große Sorgen? Willst Du darüber reden?

Viele Grüße

Hotin

20.05.2015 00:57 • #2


A


Immer wieder kommende Symptome - Angst/ Erschöpfung

x 3


Schlaflose
Zitat von evy777:
Hallo...
Ich leide seit letztes jahr Oktober 2014 an meinen Ängsten. Es gibt ganz gute Zeiten aber auch extrem schlimme Zeiten...

Seit cirka 4 wochen juckt mein Po und brennt ab und zu. Mal nach dem Stuhlgang mal einfach so. Gibt auch Zeiten wo gar nichts juckt usw. Desweiteren hab ich so ein Fremdkörpergefühl. Eher aussen am Po. Kein Blut erkennbar. Habe keine Bauchschmerzen. Nur was ich habe ist Schleim im Hals Tag und nacht. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe schon etwas Angst Darmkrebs zuhaben. Trau mich auch net wirklich zu einem Arzt zu gehen weiss nicht warum... was könnte ich denn haben? Darmkrebs?


Was du da beschreibst ist ganz typisch für Hämorrhoiden. In der Apotheke gibt es rezeptfreie Salben, die sehr gut helfen.

20.05.2015 07:48 • #3


B
das kenn ich leider auch. auch dieses fremdkörpergefühl, das so einen komischen druck am po.
hab mal gelesen könnte auch psyche sein.
manchmal hab ich das bevor ich meine periode bekomme.

20.05.2015 07:50 • #4


Nakito
Hallo evy777,

es könnte eine Analvenenthrombose sein! Lass das mal von deinem HA untersuchen! Ich hatte das auch mal...ist ne blöde Sache, aber völlig harmlos. Es gibt dafür Salben und Sitzbäder. Letzteres hilft super!

LG, Nakito

20.05.2015 10:36 • #5


E
Hallo. War heute beim arzt. Der meinte ich sollte mal eine Stuhlprobe abgeben könnten würmer oder Pilze sein. Wenn das nicht weggeht sollte ich eine Darmspiegelung gemacht bekommen.... War bisschen geschockt wie dann das Wort darmspiegelung gefallen ist. Wurde aber gar nicht untersucht. Hab nur meine Beschwerden gesagt. Jetz geht's mir irgendwie schlechter als vorher... was sagt ihr dazu?

21.05.2015 21:11 • #6


Nakito
Hallo evy777,

typisch Arzt.
Kurze Frage, hast du denn an deinem After nen kleinen Knubbel?! Ich beziehe mich auf meinen vorherigen Post mit der Analvenenthrombose. Denn deine Symptome klingen irgendwie danach.....
Ich würde dir auch vorschlagen zu einem Proktologen zu gehen.....der ist zuständig für Probleme mit dem Po

LG, Nakito

22.05.2015 06:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel