Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage: das ich an...
Hallo ich bin heute das erste mal hier, ich leide seit 1997 an heftigen Panikattaken,...
Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin...
Hallo ihr lieben also ich leide seit 6 moanten an Pa's nd habe seit dem nie mehr als...
Hallo ich bin neu und heiße britta. ..meine aktuellen panikattaken fingen im April 15...
Hallo,ich bin das erste mal auf dieser seite und bin einerseits erfreut und andererseits...
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Septum stechen lassen (durch die Nasenscheidewand)...
Betroffen...hmm ich weiß garnicht genau ob ich betroffen bin..! Ich war noch nicht beim...
Hallo zusammen. Ich bin 53 Jahre und hatte vor 13 Jahren Angst und Panikattaken. Konnte...
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Vor ein paar Jahren habe ich eine...
Hallo Liebe Forumsmitglieder... ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich...
Hallo Bis vor einem Jahr schien die welt noch voll in Ordung zu sein, doch seit ich auf...
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht. Ich hatte...
Hallo erstmal, ich habe schon immer mit psychischen Herausforderungen leben müssen, was...
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte euch um Rat fragen. Seit ein paar Monaten...
Hallo ich leide unter Angstörungen und Depression. Ich habe Angst raus zugehen und unter...
Hallo seit 3 Wochen nehme ich escitalopram angefangen mit 10 mg und seit einer Woche...
Ich liste hier mal einige Symtome auf, die mich bei einer Panikattake...
Hallo ihr lieben, ich seid Dienstag citalopram, Mittwoch heftige gefühlsstörungen heiss...
Hallo zusammen, ich fange mal kurz damit an, zu erzählen, wie sich meine aktuelle...
Hallo.. leide seit einigen Jahren an Panikattacken. Im Klartext.. ich habe Angst zu...
Hallo zusammen, ich (42) bin neu hier und hoffe ich finde Hilfe durch...
hallo ihr lieben... seit kurzem leide ich an panikattaken... ich habe mich hier...
Hallo eine zeitlang ging es mir ganz gut...bis vor 4 Wochen festgestellt wurde das ich...
Ich bin 35 und bei mir wurde eine Angststörung diagnostiziert (vermutlich Angst vor der...
Hallo zusammen Ich dachte ich könnte euch mal ein Beitrag schreiben der etwas hoffnung...
Hallo zusammen, ich (31, m) bin neu hier und frage mich,ob ich unter Panikattaken leide....
Hi, ich leide seit fast 8 Jahren unter Agorapobie mit Panikattaken. Habe schon so viel...
Hallo! Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Im Augenblick weiß ich einfach...
Hallo Hallo... Ohne Mist,15 Ärzte haben nun schon gesagt,das ich unter einer...
Hallo... nach so vielen jahren traue ich mich nun doch endlich darueber zu schreiben bzw...
Hallo bin neu hier und hoffe bzw würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme hier...
Da ich sehr viele lese Recherche betreibe ect...habe ich mal ne Frage ob es wer...
ich habe seit kurzem Panikattaken und Angstzustände und das gefühl ich werde verrückt...
Mich würde interessieren ob ihr grundsätzlich mit der Unterstützung, sprich durch...
Ich habe mich heute neu in diesen Seiten angemeldet und hoffe, hier die richtige...
Hallo alle miteinander, Seit Monaten verfolge ich diverse Beiträge und habe mich nun...
Zum Austauschen, evtl. Dann mal telefonieren oder auch treffen.
Ich bin neu hier und suche gleichgesinnte die auch unter Panikattaken leiden ! Ich habe...