moritz-2905
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 32
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
moritz-2905
Mitglied
• • 18.02.2026 x 1 #1
Reenchen
Mitglied
• x 1 #2
x 3
moritz-2905
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 1 #5
moritz-2905
Mitglied
berliner1312
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat:Deshalb nehme ich L-Thyroxin nicht, obwohl ich es müßte. Habe durch das Medikament ähnliche Probleme. Bei mir liegen t3/t4 in der Norm und der TSH < 0,01 und ich sollte L-Thyroxin 50 nehmen. Das verweigere ich seit ich nach der OP Thyroxin 250 abgesetzt hatte. Der TSH zeigt eine Überfunktion an. Durch die Gabe von Schilddrüsenhormon soll sich dieser Wert in die Norm begeben. Wenn aber t3/t4 in der Norm liegt, sehe ich nicht ein, den TSH zu schönen und mich damit schlecht zu fühlen..nehme thyroxin. .danach begannen meine Probleme.
Zitat:Guter Arzt - behalte den. Es genügt, wenn ein Arzt bereit ist, deiner Befindlichkeit weiterhin nachzugehen und es nicht bequemerweise auf die Schilddrüse schiebt.das kam aber von der schilddruese und deshalb dachte ich immer meine symptome kommen von der schilddruese mein Arzt ist da anderer Meinung.
Dtache
Mitglied