Pfeil rechts

ich habe seit kurzem Panikattaken und Angstzustände und das gefühl ich werde verrückt vor angst wenn das herz anfängt zu rasen und ich nicht mehr atmen kann
hab mich jetzt entschlossen mich in einer psychosomatischen klinik behandeln zulassen
hat jemand eine rea hinter sich ?und erfahrung damit ? wie lange dauert so ein aufenthalt? und kann mir jemand eine klinik empfehlen in nrw die nicht so weit vom bergischen weg liegt länger als 2 std halt ich es im auto nicht aus trotz pausen
wohne in der nähe von düsseldorf

21.06.2011 17:17 • 18.07.2011 #1


4 Antworten ↓


hallo stef,

das gefühl verückt zu werden kennen hier gaaaanz viele (ich auch).
Ich warte gerade auch auf einen platz in einer psych.klinik. bei meinem 1. gespräch wurde mir gesagt, dass ich ca. 6-8 wochen dort bleiben muss.

ich drücke dir die daumen, dass du bald eine geeignete klinik findest!

21.06.2011 17:47 • #2



Panikattaken ich werde noch verrückt

x 3


Zitat von stef:
ich habe seit kurzem Panikattaken und Angstzustände und das gefühl ich werde verrückt vor angst wenn das herz anfängt zu rasen und ich nicht mehr atmen kann
hab mich jetzt entschlossen mich in einer psychosomatischen klinik behandeln zulassen
hat jemand eine rea hinter sich ?und erfahrung damit ? wie lange dauert so ein aufenthalt? und kann mir jemand eine klinik empfehlen in nrw die nicht so weit vom bergischen weg liegt länger als 2 std halt ich es im auto nicht aus trotz pausen
wohne in der nähe von düsseldorf



Hallölchen

Ich bin 21 jahre alt und war vor kurzem in einer Klinik
Ich finde es echt klasse das du von alleine hin möchtest !
Ich war leider so dumm und hattttte angst .also wartet ich bis zum höchepunkt :/
Naja also ich war 4 Monate da !
Das ist bei jedem anders

DER ERSTE SCHRITT IST ABER GETAN

15.07.2011 21:39 • #3


in welcher klinik warst du und warum

16.07.2011 22:56 • #4


Hallo Stef,

ein Klinikaufenthalt ist wohl immer zu empfehlen. Das Gefühl kenne verrückt zu werden, kannte ich auch. Und wenn dann niemand da ist, der das versteht, ist es noch schlimmer.

In NRW kenne ich leider keine psychosmatische Klinik. Ich war im Süden Deutschlands in einer Reha. Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du schnellstmöglich einen Termin bekommst.

Liebe Grüße

Marie

18.07.2011 21:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag