Pfeil rechts

B
Ich bin neu hier und suche gleichgesinnte die auch unter Panikattaken leiden ! Ich habe die nach der geburt meines ersten Kindes bekommen und lebe jetzt seid 5 Jahren damit. Ich hatte 1 mal erfolg davon los zu kommen, habe aber einen Rückfall erlitten ...leider.
Nun bin ich mal auf der suche nach freundschaften, da man es gemeinsam villeicht besser durchstehen kann ...Freue mich auf euch !

15.08.2007 11:18 • 17.04.2013 #1


9 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
hallo

wo rheine? welches meinste ?

also ich habe die erfahrung gemacht das der beste weg eine verhaltenstherapie ist.
aber es stimmt,es ist gut leute zu haben die das thema n bischen kennen oder zumindest n ohr dafür haben .

alles gute für dich

15.08.2007 11:34 • #2


A


Jemand nähe Rheine hier mit Panikattaken ?

x 3


G
Danke für deine Antwort ich meine das Rheine in NRW ! Nähe Münster/Emsdetten/Greven

Möchte einfach mal wissen, ob es auch Leute gibt hier in Rheine die das selbe Problem haben..

15.08.2007 13:31 • #3


N
Hallo, also ich komme aus emsdetten und habe seit erst einem monat das Problem, fühle mich auch auch etwas hilflos.....

15.08.2007 14:14 • #4


O
Ich komme zwar nicht aus der Nähe von Rheine, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.

Ich komme aus der Nähe von Gießen.

15.08.2007 14:38 • #5


B
Hy NA !

Emsdetten is ja um der ecke ! Und du hast es erst seid kurzem ? Wie äusert es sich bei dir wenn ich fragen darf oder bei euch ? Ich bin gerade in Therapie und habe 2 Klinik aufendhalte hinter mir !! Ach ja und einen Sohn habe ich auch, er ist 5 Jahre ! Ich kann nicht gut alleine sein, sobald ich alleine bin bekomme ich Schwindel und alles was da zu gehört z.b Herzrasen u.s.w !
Habe mein Motorrad Führerschein gemacht und wärend dessen meine Tabletten abgesetzt, nach dem bestanden Führerschein, abends einen Rückfall bekommen ! ,,War wohl etwas viel `` Das ist so ca. 2 Jahre her, und seid dem war es noch nicht wieder besser.....MFG Bikerin1910

16.08.2007 09:13 • #6


N
Hallo bikerin, ich bin 21 jahre alt und habe es erst seit anfang juli diesen jahres.....aber ich bin guter zuversicht, dass es wieder weg geht, sobald die nächste woche überlebt ist, ich habe nämlich mein erstes staatsexamen vor mir! Ich habe ähnliche symptome: Starke schwindel, Starke angst, herzrase, lausche in mich hinein und komme da nicht mehr raus in dem moment, meine füße schlafen ein, kribeln, auch mein gesicht und hals kribelt, mir bleibt die luft weg, meine knie zittern, ich schwitze wasserfälle, laufe orientierungslos umher, um kontrollieren zu können, dass ich noch lebe und nicht schon umgefallen bin.....und weine verbittert!!! Hatte gestern meine erste stunde beim therapeuten und irgend wie habich nun große hoffung, dass alles nur halb so schlimm ist. ich nehme aber zur unterstützung trotzdem antidepressiva (paroxetin).

17.08.2007 11:17 • #7


G
Ich denke auch, das du das schon schaffen wirst ! Die Symtome kenne ich auch alle und denke immer daran, es ist alles nur ne Kopfsache...Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht und hast ja gehört : Ich hatte es auch schon mal weg gehabt ! Also es geht ! Nur der Kopf muss mitspielen...das mit der Taubheit habe ich auch öfter aber ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen, wenn ich dir sage, das es nichts schlimmes sein wird wenn du die Ärtztliche Laufbahn schon durch hast ! Viele mit Ängsten haben sowas..Hoffe ich kann dir etwas Mut machen...Wenn du Probleme hast, bin für dich da !MFG

18.08.2007 08:16 • #8


N
Danke für das gute zureden. Ich fange langsam an mich zu besser und selbst hochzustützen. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du dich wieder stark gefühlt hast?

18.08.2007 12:45 • #9


N
huhu.... ich bin neu hier und leide auch an Angststörung,Panikattaken....ich nehme Medikamente dagegen aber wird nicht besser.... habe auch ständig Krankenwagen angerufen da ich angst hatte zu sterben.... habe vor ca 2 Monaten erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe,deswegen bin ich auch ständig müde....
habe auch ständig Kreislaufprobleme und wenn es mir so dreckig geht dann denk ich immer dass schlimmste das ich umkippe bewusstlos werde und das mein Herz aufhören könnte zu schlagen weil mein Blutdruck dann sehr niedrig ist WENN ICH ES FÜHLE

ich komme aus rheine und suche einfach freundschaften die das verstehn und die genauso leiden wie ich.... möcht gern jemanden haben die mich versteht

17.04.2013 11:09 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky