B
Bibi2
Hallo ich bin heute das erste mal hier, ich leide seit 1997 an heftigen Panikattaken, habe auch schon eine Therapie gemacht sie hat mir aber nicht sehr viel geholfen. Bin immer noch in Psychologischer behandlung und kriege meine Ängste irgendwie nicht los. Meine Ärztin hat mir schon Tabletten gegeben die ich aber nicht nehmen mag. Weil ich auch vor den nebenwirkungen angst habe. Was soll ich tun??
Ich kann kaum einen schritt alleine nach draußen machen, brauche ständig eine begleitung zu irgendwelchen Ämtern, zu hause fühle ich mich relativ sicher. Es ist alles so eintönig geworden. Ich suche hier menschen die vieleicht lust haben sich mit mir über ihre Ängste zu unterhalten. Den in meiner umgebung gibt es leider wenige die mich und meine Ängste verstehn.
Ich kann kaum einen schritt alleine nach draußen machen, brauche ständig eine begleitung zu irgendwelchen Ämtern, zu hause fühle ich mich relativ sicher. Es ist alles so eintönig geworden. Ich suche hier menschen die vieleicht lust haben sich mit mir über ihre Ängste zu unterhalten. Den in meiner umgebung gibt es leider wenige die mich und meine Ängste verstehn.
02.02.2004 23:11 • • 15.03.2004 #1
9 Antworten ↓