Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26339
5
Hey ihr Leidensgenossen, der ein oder andere kennt mich hier ja schon, ich habe eine gas, eine Krankheitsangst und Panikattacken. Kennt es jemand, dass der Körper so ruckartige...
2627
9
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6354
17
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5409
14
Hallo zusammen, Erst einmal zu mir und meiner gesundheitlichen Vorgeschichte: - 2011 kam es zu HWS-, BWS- und LWS-Problemen - eingeklemmte Wirbel, - 2012 etwa wurde mein linker...
82984
126
Im letzten Jahr fing es wieder an, erst eine Parodontose Behandlung, dann Taubheitsgefühle im Mund, dann zur Grippe Impfung und Fehlbesiedelung im Darm, wurde mit starken...
572
9
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5734
11
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53104
25
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5300
60
hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben das ich meine citalopram ausgeschlichen habe am schluß nur noch 10 mg dann weggelassen so und seit gestern nach 3 wochen!! habe...
2431
2
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
1939
56
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
4884
11
Hey Leute, es geht um folgendes: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir...
1662
7
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
5894
6
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4196
12
Hey Leute, seit Wochen Kribbeln mir die Füße unangehm .. mal mehr mal weniger. Es gibt auch Tage da habe ich das garnicht. Meine Frage jetzt hat wer von euch das auch, oder mal...
2991
3
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8911
3
Ich habe echt Angst, irgendwas wie Thrombose o.ä zu haben. Meine Füße kribbeln häufiger grundlos, zb nach sitzen oder wenn ich meinen Ellenbogen auf dem Knie abstütze. Das...
2792
21
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6286
3
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2399
14
wenn das kribbeln in ren beinen nach 3 minuten wieder verschwindet istbes nichts schlimmes ein hirntumorn oder nerv schädigung würde doch immer da sein oder?
3025
2
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
720
8
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
75951
19
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5300
3
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1375
8
Hallo alle zusammen, Ich habe letzte Woche sehr starke Nacken-,Kiefer-, Schulterschmerzen gehabt. Mein Nacken bzw Halswirbelsäule ist schon seit Jahren meine größte Baustelle...
1283
14
Ich bin etwas ratlos im Moment und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt eine Panikattacke hatte oder nicht… Kurz zu meiner kleinen Vorgeschichte, alles fing Anfang Oktober...
1131
3
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1037
2
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5809
4
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie...
3900
4
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1302
7
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84180
38
Hallo ich bin es mal wieder. Ich hab morbus Recklinghausen. Und sei dem ständig noch mehr angst was zu habn. Seit 4 tagen gabe uch so ein komisches krippeln in der Lunge oder...
11222
5
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Bin weiblich 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hatte eine starke Sprachverzögerung die er...
5038
3
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1012
8
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3610
5
Ich habe seit meinem 14. Lenensjahr Zuckungen im Hals.Mal mehr, mal weniger.Im Moment sind sie so stark wie nie.Ich muss dazu sagen, dass ich seig Jahren an einer Angststoerung...
15131
20
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder...
7079
19
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5674
4
Hab seit 8 Wochen zucken am rechten Augenlid, hab vom Arzt Magnesium bekommen und 5 Wochen genommen, trotzdem keine Besserung. Hatte das auch jemand? Wie habt ihr es weg bekommen?...
5548
6