Pfeil rechts
3

Marcelpk
Hey Leute, seit Wochen Kribbeln mir die Füße unangehm .. mal mehr mal weniger. Es gibt auch Tage da habe ich das garnicht. Meine Frage jetzt hat wer von euch das auch, oder mal gehabt? Kommt das von der Psyche oder wie kann ich das einordnen..

12.12.2016 22:48 • 13.12.2016 #1


3 Antworten ↓


F
Hallo Marcel,

das kann sein,dass es von der Psyche kommt,kann aber auch sein,dass sie einfach nur schlecht durchblutet sind jetzt im Winter.
Ich würde die Bereiche gut massieren und Wechselbäder bzw. Wechselduschen (Kalt/Warm) machen,das regt die Blutzirkulation an.

13.12.2016 10:11 • x 1 #2


A


Beine/Füße Kribbeln unangenehm? Ist das psychisch?

x 3


petrus57
Ich habe das oft wenn ich eine Erkältung bekomme. Aber bei dir geht es ja seit ein paar Wochen so. Könnte auch was nervliches sein.

13.12.2016 16:25 • x 1 #3


K
Ja kann vom Stress kommen.

chronische Hyperventilation z.B

13.12.2016 19:24 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel