Pfeil rechts

Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie dann für einige Zeit an! Das ganze ist mit kribbeln und Juckreiz verbunden!
Kommt das auch von der Angststörung/Panikattacken?
Oder Durchblutungsstörungen?

Lg

13.02.2008 20:36 • 13.02.2008 #1


4 Antworten ↓


kysira
hallo

also ich kann mir nicht vorstellen das das von deinen panikattacken kommt. ich nehme mal ganz stark an, dass es sich hierbei um einen ausschlag oder ne entzündung handelt.

geh am besten mal zum arzt und lass das abklären. dann weißt du wenigstens was es ist.

alles gute für dich

13.02.2008 20:59 • #2



Rote Flecken an den Händen / kribbeln & Juckreiz

x 3


Das hat glaub ich wenig mit Panikattacken zu tun. Ist vermutlich wirklich nur ne Allergie oder so...
Ist bestimmt nichts lebensbedrohliches
Trotzdem gute Besserung

13.02.2008 21:48 • #3


hallöchen
habe im gesicht rote flecken die manchmal verschwinden oder bei sonnenschein wieder da sind war beim hautarzt und der fragte mich sofort ob ich psychische medis nehme die flecken können am ganzen körper auftreten sind nebenwirkungen der medis sie fangen auch manchmal zum schuppen an verdecke sie des öfteren mit make up bei mir sind es auch nicht die hände sondern die füße die eiskalt werden und kribbeln hoffe es wird bald wieder besser bei dir
schöne grüße isabella

13.02.2008 22:48 • #4


ups habe mich schon wieder nicht eingeloggt

13.02.2008 22:49 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky