Pfeil rechts

V
Hey Leute,
es geht um folgendes:

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir meine Freundin vor 1 Woche gesagt dass es anzeichen von MS sind. Letzte Woche ging es mir noch gut nun seit 2 Tagen folgendes Problem:

Ich habe auf einmal kribbeln in beiden Händen und Fingerspitzen, mir tun die Arme krampfartig weh, sehr häufiges Kribbeln im Gesicht,Kopf und Füße.

Ich mach mich seit gestern sowas von verrückt dass ich heute Nacht nicht schlafen konnte aus Angst zu sterben oder behindert zu werden.

Ich war zwar heute morgen beim Hausarzt aber Sie hat gesagt es könnte vom Rücken kommen und hat mir nur Ibus aufgeschrieben.

Nun meine Frage reagiere ich über? Ist es nur meine Psyche? Ich sitze zuhause und hab so eine Angst. Ich achte auf jegliche Gefühle in meinem Körper und hab halt bei jedem bisschen was sich komisch anfühlt schiss. Ich hab jetzt Angst dass es MS, Blutkrebs oder ein Schlaganfall ist oder ähnliches...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann? Also ich hab schon Todesangst ist jetzt nicht übertrieben. Was macht ihr in solchen Situationen? Sollte ich mich an die Notaufnahme wenden?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

11.04.2024 15:24 • 11.04.2024 #1


2 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Voldemord:
Ich achte auf jegliche Gefühle in meinem Körper und hab halt bei jedem bisschen was sich komisch anfühlt schiss.

Das ist schon nicht gut.
Sprich mit Deinem Hausarzt, die können Dich weiter leiten zu einem Neurologen,
das da die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen wird. Achte nicht so auf Deinen
Körper. Ich habe Heute auch kribbeln, überall. Ich beachte es nicht so dolle.

11.04.2024 16:12 • #2


Psychic-Team



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel