Pfeil rechts
2

L
Hallo ich bin es mal wieder.

Ich hab morbus Recklinghausen. Und sei dem ständig noch mehr angst was zu habn. Seit 4 tagen gabe uch so ein komisches krippeln in der Lunge oder Brustkorb. Ich weis ne was das ist hab nur riesen panik das es was schlimmes ist.

Ich hab so angst. Jedes mal was neues würde so gern besser mit mir umgehn können. Aber kann es nicht.
Was kann das krippeln in der lunge sein.
Ich rauche nicht.
Icg Bitte ganz sehr um eure Hilfe

13.09.2013 13:04 • 13.09.2013 #1


5 Antworten ↓


L
Das macht mich total kaputt. Was ist wenn es was schlimmes ist. Hatte jemand schon mal so ein kribbeln in der lunge bzw Brustkorb. Kann das ne Lungenentzündung sein.

13.09.2013 14:55 • #2


A


Kribbeln in der Lunge & Brustkorb / habe Morbus Recklinghausen

x 3


G
Zitat von lilumaus0627:
Kann das ne Lungenentzündung sein.
Hast du solche Symptome?

http://www.kaltelungenentzuendung.com/l ... ieber.html

Von Kribbeln steht da jedenfalls nichts.

13.09.2013 14:59 • x 1 #3


L
Nee da hab ich nix von den Symptomen. Nur dieses kribbeln beim atmen das mich immer mehr in panik versetzt

13.09.2013 15:04 • #4


U
Du kannst eigentlich kein Kribbeln in der Lunge spüren, du spürst eher ein Kribbeln an der Stelle wo du die Lunge vermutest.

Stark vereinfacht ausgedrückt : Missempfindungen über oder im Herzen sind quasi NIE auf eine Herzerkrankung zurück zu führen. (Leider, muss man schon fast sagen, weil man deshalb Herzerkrankungen so spät heraus bekommt). Vermutlich ist es bei ihnen eher so, dass eine starke innere Anspannungssituation / Stress oder auch Angst zu einer veränderten Atmung geführt hat. Eine sog. Brustatmung ist durch eine flachere Atmung (statt eine tiefe Bauchatmung) geprägt. Da werden dann Muskelgruppen angespannt, die dafür nicht als Dauerbelastung gedacht sind (sondern eine sog. Atemhilfsmuskulatur für kurzfristige Belastungen wie Kampf oder Flucht). - Zitat justanswer.de

13.09.2013 16:42 • x 1 #5


L
Jetzt hat ich angst beim lesen.
Wie bekommt man das kribbeln wieder weg es ist schon nervig. Und ständig die angst ich sterbe. Auch wenns der kleinste zwicker ist

13.09.2013 20:02 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel