Basti89
- 23
- 1
- 14
Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist scheise aber aufhören ist immer leichter gesagt als getan), Alk. trinke ich aufs Jahr verteilt 3-5 mal . Mein körperlicher Zustand bis letztes Jahr Oktober war mehr als sehr gut sowohl auch mein Selbstbewusstsein.
Nur leider fing dann alles an. .
Angefangen hat es letztes jahr im Oktober wo ich über drei vier tage vermehrt blut im stuhl hatte .
Daraufhin bin ich zum Arzt, stuhlprobe waren wohl entzündungswerte hoch , blutest war soweit in Ordnung.
Natürlich hat mir meine Ärztin etwas Angst gemacht wegen diesen entzündungswerten und hat mir gleich eine Überweisung zur darmspiegelung gegeben. Natürlich hat sie mir ziemlich Angst gemacht mit ihrer Aussage und der Überweisung.
Ich musste 3 Wochen warten auf den Termin und die Zeit bis dahin war die Hölle.
Zum Glück aber war bei der Spiegelung alles tip top. Weder Polypen noch sonstiges.
Woher das mit den blut kam war warscheinlich gereizte Hämorrhoiden.
Gut das war abgeharkt. Nun ging das Spiel in die zweite Runde. Akute magen Beschwerden und zuckungen des bauches meistens so richtiges flattern. Dazu kam das eine mal eine Art Schmerz druck Gefühl beim atmen. Also hab ich wieder mal google gefragt ( ja ich google viel das ist das schlimme ) leider kamen da sachen raus wie lungenkrebs und bei den flattern parkinson.
Schon hab ich mir wieder Gedanken gemacht . bis ich das alles untersucht hatte verging nochmal ein guter monat . Ab der ganzen zeit konnte ich mein leben kaum noch genießen.
Bei den Untersuchungen kam natürlich auch nix raus . Magen Spiegelung wurde gemacht lungen Thorax in zwei Ebenen. Alles Ohne befund.
Natürlich hat es nicht aufgehört es war nur kurz Ruhe.