Pfeil rechts

Hallo,

ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle.
Ich habe seit einem Jahr Rückenprobleme (Osteochondrose und Bandscheibenvorfall dazu Beckenschiefstand) könnte das daher kommen?
Die letzte Zeit habe ich generell viel auf meine Beine geachtet, da meine Haut ab und an marmoriert aussieht.
Alles Psyche oder doch ernst?
Dass sowas an der Fußsohle auftaucht ist mir völlig neu. Dementsprechend springt gleich wieder die Panik an.
Hatte das jemand auch schon?

Liebe Grüße
Mizzi

30.05.2017 19:59 • 02.03.2019 #1


3 Antworten ↓


LadyyyyX
Fast jeder hier hat hier und da Zuckungen am Körper. Vielleicht wegen Magnesiummangel?

30.05.2017 20:11 • #2



Zuckungen am Fuß

x 3


relinquished

02.03.2019 18:06 • #3


Fabilinschen
Hallo relinquished
davor brauchst du keine Angst zu haben habe das ständig mal ist es das Bein dann da Auge oder mein Arm
das sind nur deine Nerven wenn du es nicht beachtest wird es irgendwann weniger

Lg Fabilinschen

02.03.2019 18:50 • #4




Dr. Matthias Nagel