Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1632
5
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6691
3
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8285
13
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7612
48
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4745
3
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24363
5
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17121
4
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
7049
15
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4397
7
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2291
23
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38262
111
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6347
8
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
42361
379
hallo zusammen! ich habe schon den ganzen morgen immer und immer wieder das große bedürfnis tief durch zu atmen, aber ich hab auch das gefühl das das nicht richtig geht....
13274
65
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10279
7
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4674
30
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1941
10
Hallo . Ich habe schonwieder totale Panik vor was schlimmen... Ich habe seit Ca. 2 Wochen schnupfen und husten mit weißem schleim. Meist morgens und abends ...aber auch...
5946
53
War vor 5 Wochen erkältet inklusive Reizhusten und war deshalb gestern bei der Hausärztin weil ich bei trockener Luft immer mal noch Reizhusten habe. Ansonsten ging es mir gut....
2258
15
Hallöchen! Ich bin neu hier und wollte einfach einmal eure Meinung hören. Kurz zu mir: Ich wohne im Moment in den USA - noch 2 Wochen, dann geht's auf 4 Wochen Reisen durch die...
1579
3
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
511
2
Guten Abend , Habe Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung entwickelt, soweit so gut Dann fing es an mit dem Herzen, das ich Herzversagen habe,...
1320
6
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3627
14
und gibt mir die Schuld dafür anstatt dass er sich Sorgen macht, dass ich als die jüngere und attraktivere Bestätigung suche gibt er mir die Schuld und macht Schluss weil ich...
4385
27
So ihr lieben hier bin ich wieder mal^^, so leicht lass ich mich ne runterkriegen und somit versuch ich es mal wieder mit nem neuen thread, mal schauen was diesma für antworten...
4080
10
Hallo, ich bin schon wieder ganz panisch. ich war heut ebeim arzt, weil ich habe letzte woche einen leberfleck rausoperiert bekommen unterhalb der brust. ich hatte keine schmerzen...
1965
7
Guten Morgen an alle Angstgeplagten , ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eigentlich Panikattacken bekommt, also mehrmals im Monat oder am Tag oder sogar nur alle paar Monate...
9461
11
hey weiß jemand, ob man eine herzmuskelentzündung von ein bisschen rennen bekommen kann? Donnerstag Halsschmerzen wurde nach einer zeit (Freitag) besser. Am Samstag leicht...
8464
38
Hallo alle Zusammen, leide unter Panikattacken seit 2011. Meine Frage, wer leidet von euch unter durch gehende Angststörung? Gibt es auch Leute die Panikattacken ab und zu...
5071
26
Hallo an alle . Warum kommen überhaubt solche Attacken. Ich hatte noch nie sowas gehabt,Bis ich vor einigen Wochen die erste Angstattacke hatte.Und jetzt ist sie ständig da die...
2974
13
Aloha alle zusammen, Meine Freundin arbeitet bereits seit längerer Zeit in Ihrem Job, ist aber allgemein mit dem Arbeitsumfeld und der Tätigkeit unzufrieden und möchte etwas...
2795
5
hallo, wie bekommt Ihr eure Herzangst in den Griff? war schon beimInternisten und habe 24 stunden EKG gemacht..alles gut beimKardiologen ein Echocardiographie und Ruhe EKG..alles...
2343
5
Weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, ich versuchs einfach mal. Es geht um laute Nachbarn, das Problem haben sicher viele. Wie kriege ich die dazu, die Sache mal aus meiner...
1906
3
Hallo alle zusammen. Ich habe alle ekgs durch und auch mein Herz wurde per ultraschall untersucht. Alles tiptop. Ausser einer leichten insuffizienz der trikuspidalklappe. Aber ich...
643
3
Hallo, ich habe in einem anderem Thread schon geschrieben wegen hohen Puls Nachts. Jetzt möchte ich mal gerne wissen wer von euch auch an PA leidet die aus dem nichts kommen,...
11880
21
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr in der familie unterstützung und halt bekommt? wie gehen eure partner mit den pa´s um? ich für meinen teil bekomme...
5131
29
Hallo Wie schnell, bekommt man ein Therapieplatz, was ist die längste dauer? bist man ein bekommt? wie lange müsstet ihr warten? wie oft habt ihr da angerufen? bist einer dran...
607
17
Ich war damals 17 oder 18 als ich einen Mann kennenlernte ich war ein aufgeschlossenes Mädchen und fand nicht viel an mir falsch ich ging mit einem aufrechten Kopf durchs Leben....
10388
26
Hallo Community, in letzter Zeit wünsche ich mir mehr Sicherheit und Halt im Alltag und weiß nicht wie ich dieses Bedürfnis selbst stillen kann. Kennt ihr das, dass man sich...
6139
34
( jemand das gleiche? jetzt wo es wieder so warm wird bekommn ich öfters wieder kaum luft .... lg
2498
12