Pfeil rechts

Huhu,

Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht beschreiben. Es sind immer nur sekunden. Ich will das eigentlich mal abchecken lassen, aber bei welchem arzt? Es ist auch keine luftnot. Das ist einfach komisch. Kennt das jemand? Es macht mir irgendwie angst. Ich will nicht ersticken oder so...

02.08.2013 12:06 • 02.08.2013 #1


3 Antworten ↓


Hallo carina

Ich bin zwischendurch auch beschwerdefrei
Und kenne das was du beschreibst
Ich denke der körper versucht einen auszutricksen
Indem man wieder panik bekommt
Ich versuche gelassen zu bleiben
Was gar nicht so einfach ist!

Lg panikhase

02.08.2013 12:27 • #2



Gefühl als wenn man kurz keine Luft bekommt

x 3


Ich versuche auch es nicht weiter zu bewerten und gelassen zu bleiben. Manchmal klappt es, aber dann gibts zeiten wo ich mir denke: ab zum arzt... Aber habs noch nicht gemacht...

02.08.2013 13:00 • #3


Ich war deswegen auch nicht beim arzt

02.08.2013 13:39 • #4




Dr. Matthias Nagel