Pfeil rechts

M
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand?
lg micaela7

30.08.2009 08:25 • 30.08.2009 #1


7 Antworten ↓


E
Ja das kenne ich auch...
Wenn ich viel esse , dann bekomm ich auch immer den druck unter dem Herzen so , das ist ganz blöd und macht mir auch oft Angtst...
Wie macht sich das bei dir so bemerkbar

30.08.2009 12:19 • #2


A


Aufgeblählter Bauch und Gefül schlecht Luft zu kriegen!

x 3


Rine
da ich eine laktoseintolleranz habe kenne ich das auch wenn ichzuviel milch trinke, sich soviel luft ansammelt das ich auch schon schlechter luft bekomme.

was mich aber mal interessiert, mein puls geht nach dem essen ziemlich hoch, kennt das jemand?

30.08.2009 12:34 • #3


D
Hallo erstmal!
Also gegen die Luft im Bauch hilft Anis-fenchel-kümmel Tee,
und das der Puls nach dem essen hoch geht habe ich auch, das ist ganz normal, weil der Körper da arbeiten muß nämlich das essen verdauen

30.08.2009 16:33 • #4


E
Das mit dem Puls habe uch auch...fast immer und das ist auch immer echt blöd dieses Gefühl ...

30.08.2009 16:55 • #5


B
jetzt hab ich mal ne doofe frage,ich weiss:wer bitteschön misst sich (oder kontrolliert) nach dem essen seinen puls?
oder merkt ihr das einfach so?

hab da noch nie ne acht drauf gehabt....hm

30.08.2009 18:26 • #6


Rine
hallo bianca

jeder hat so seine macke , es gab dann ne zeit wo mich das auch schon in panik versetzt hat weil ich meinen herschlag dann im ohr hörte, also ich hab nicht nachgemessen.

30.08.2009 19:24 • #7


E
Ich merke das auch sofort da mein Herz ja dann halt so schnell schlägt und da ich eh Angst wegen dem Herzen habe kommen bei mir sofort Angstwellen ...

30.08.2009 21:18 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier