Pfeil rechts
3

Dini58091
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen!
Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich,
da ich abgelenkt durch den Laptop bin, ist alles gut!
Das ist echt doof! Aber eine Lungenkrankheit kommt doch nicht von jetzt auf gleich,oder?
Bin vor ein par Monaten noch abgehorcht worden bei der Kontrolle!

Danke und einen wunderschönen Sonntag allen

15.12.2013 10:48 • 15.12.2013 #1


10 Antworten ↓


Dini, wenn man bewußt nach Auffälligkeiten sucht, dann findet man auch welche und die haben dann natürlich Ängste im Schlepptau, egal ob Atmung, Herzschlag oder sonstwas.

Versuch, den Unfug zu lassen, ist schwer, geht aber.

15.12.2013 10:55 • x 1 #2



Lungenkrankheit plötzlich?

x 3


Dini58091
Ich weiss. Ich versteh es auch nicht! Meine Panikattacken sind so gut wie weg und jetzt
achte ich auf solchen Mist
Aber dabei verspüre ich keinerlei Panik oder so! Ich mache mir nur Gedanken!

Vielen Dank Kater Carlo! Das wollte ich imprinzip nur hören

15.12.2013 10:59 • #3


Deine Lunge ist vollkommen gesund. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann, sich von diesen verfluchten Krankheitsängste zu lösen...

15.12.2013 11:03 • x 1 #4


Dini58091
Ja echt ätzend

Egal, trotzdem bin ich froh, keine Panikattacken mehr zu haben! Hiermit komme ich besser klar, was
nicht heissen soll, dass das toll ist. Aber jetzt sagt mir jemand : Es ist alles ok
und ich glaube es sofort! Vor allem nicht mehr diese schreckliche Angst im Nacken

Vielen lieben Dank

15.12.2013 12:42 • #5


Angst ist hinterhältig, sie sucht sich immer gerne neue Wege, die kleine Drecksau. Oft probiert sie es auf der Krankeitsschiene und hat Erfolg damit.

Aber du bist gesund Dini, zeig ihr eine lange Nase. Wenn es ihr nämlich nicht gelingt, dich zu quälen, wird es ihr langweilig und sie verschwindet.

15.12.2013 12:50 • x 1 #6


Dini58091
Da hast du recht

Danke

15.12.2013 17:02 • #7


Zitat von Dini58091:
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen!


Wobei hast Du das bemerkt?
Sitzen - stehen - liegen - lesen - TV - putzen - schleppen - drinnen - draußen - nach dem Essen?

15.12.2013 17:27 • #8


Dini58091
Beim sitzen. Wenn ich in Bewegung bin und was zu tun hab oder abgelenkt bin merke ich das nicht

Glg

15.12.2013 19:24 • #9


Hast Du kurz vor dem Hinsetzen etwas gegessen?

15.12.2013 19:38 • #10


Dini58091
Ne, Zwei Stunden vorher! Es ist nur, wenn ich drauf achte, also die Psyche.
Ist alles wieder gut

15.12.2013 21:10 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel