Pfeil rechts
1

S
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber
irgendwas komisches an der Zunge, eine vielleicht verstopfte Nase, Halsschmerzen. Also am Dienstag fing das Gefühl an nicht genug Luft zu bekommen mit häufigen ´´pipi machen´´ könnte das ne Herzkrankheit sein oder?

05.12.2023 20:19 • 05.12.2023 #1


5 Antworten ↓


Mysticangel
Zitat von Secer:
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches ...

Hallo...ich habe ähnlich Symptome,dazu Herzrasen,war im Krankenhaus,dort wurde ein Corona Test gemacht,ich bin Positiv..warst Du beim Arzt..? LG und Gute Besserung

05.12.2023 20:28 • #2


A


Gefühl nicht genug Luft, Fieber, angst herz/lungenkrankheit

x 3


S
Ich habe morgen einen Termin wollte eigentlich früher gehen aber mein ´Jugend Arzt arbeitet nur Mittwochs´

05.12.2023 20:32 • x 1 #3


Mysticangel
Zitat von Secer:
Ich habe morgen einen Termin wollte eigentlich früher gehen aber mein ´Jugend Arzt arbeitet nur Mittwochs´

Gut,lass es auf jeden Fall abklären,dann weißt Du es ganz genau...

05.12.2023 20:58 • #4


Phaedra
Hier schrieb grade vor ein paar Tagen ein anderer Jugendlicher mit ähnlichen Symptomen - vielleicht könnt ihr Euch ja austauschen. Und nachdem der auch morgen, Mittwoch, Arzttermin hat, die Ergebnisse vergleichen.

05.12.2023 21:49 • #5


S
Ok danke was ist der Benutzername von der Jugendlichen?

05.12.2023 22:03 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel