Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich melde mich mit einem Anliegen mal wieder zurück. Nehme seit fast 2 Monaten ramipril 2,5 mg vom Hausarzt verschrieben, weil ich sehr oft hohe...
11886
5
Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage zu Ramilich. Nimmt die aktuell jemand (5mg, 07/2024)? Habe das Gefühl das etwas mit der Wirksamkeit nicht stimmt, sie fehlerhaft sind....
2405
7
Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute auch an euch wenden. Hatte von gestern auf heute ein 24 Std Blutdruckmessgerät am laufen. Es kam dabei Bluthochdruck raus. Meine Ärztin...
22286
7
Guten Tag zusammen! Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram(20mg).Ist alles super,hab überhaupt keine Nebenwirkungen. Nun weis ich gar nicht,ob ich meine Blutdrucksenkende...
11008
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Erfahrungen teilen und eure Meinung dazu wissen. Ich hatte nie Probleme mit Panikattacken oder Angstzuständen. Vor 7 Wochen...
1968
3
Hallo Ihr Hab nun heute meine Ergebnisse bekommen. Der Durchschnittliche Wert über Tag war 138/94. Ich war gestern und die Nacht die ganze Zeit unter Spannung und kam...
5941
11
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4328
6
Weiß Jemand vielleicht ob das Medikament Ramipril bei Bluthochdruck sofort wirkt? Ich habe Angst, dass es dauert und ich bis dahin dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt...
19058
21
Huhu zusammen Ich bin 22 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren eine Angststörung. Meistens hat es sich aber bisher nur in Angstgedanken und ganz selten in kleinen...
8303
12
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6330
4
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
14195
6
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage, mir ist klar, dass Medis bei jedem wirken und ich hier nur Erfahrungen anderer lesen werde und keine medizinischen Ratschläge. Nehme...
953
15
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4609
7
Hallo liebe Community 🍀 Ich hab echt ein Problem und ich hoffe das mir hier jemand ein bisschen die Angst nehmen kann oder auch einfach schon mal Erfahrungen mit Ramipril...
4423
4
Hallo, da ich außerhalb der Wohnung (Arbeit, Spazieren, Supermarkt) teilweise recht hohen Blutdruck habe (in der Wohnung aber ok) und eine leichte Herzvergrößerung, habe ich...
2762
2
Hallo zusammen. Weiß grade nicht ob das hier die richtige Rubrik für mein Thema ist. Wenn nicht bitte korrigieren @ psychic Team. Ich wollte mal nach Erfahrungen für die oben...
1886
45
Hallo, heute habe ich den Blutdrucksenker Ramipril verschrieben bekommen und nun habe ich etwas Angst den zu nehmen. Hat jemand Erfahrung und kann mich vielleicht etwas...
64226
31
Schönen guten Tag an alle. Ich komme aus Dortmund .Vor ca 5 Wochen wurde mir schlecht.Darauf bin ich zum Arzt gegangen.Er stellte fest das mein Blutdruck bei 180 zu 100...
5075
9
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7311
11
Hallo! Ich seit 3 monaten nehme ich Vagantin. Im Moment mache ich eine Pause. Naja...meine eigentliche Frage ist, welche Alternativen gibt es zu Vagantin? Yerka usw. habe ich...
44600
21
hallo. habe vor vier tagen mit diesem AD (fluoxetin-biomo) angefangen und habe jetzt erhebliche schlafstörungen so das ich mitten in der nacht wach werde und das gefühl habe...
3141
2
hallöö...wenn ich eine psychotherapie machen will...und der therapeut eventuell will dass ich tabletten nehme darf ich dann nein sagen?weil ich angst davor hab die zu...
2977
8
Hallo Leute!! Mir geht es momentan echt mies,hab das Gefühl ne Dauerattacke zu haben. Habe jetzt das erste mal nen Krankenschein wegen meiner Angstzustände und soll Tabletten...
2192
6
Hay ich habe mal von mein arzt Tavor bekommen gegen mene angst und ja das ging alles fast jetzt ein jhr gut und jetzt fängt das wieder an mit meinen ataken und ich dachte mir...
2036
4
Hallo an alle, Ich hätte mal eine frage an euch und zwar nimm ich seit ca 3 monaten saroten tabletten 10 mg weil ich migräne habe aber ich ich merke nicht wirklich einen...
5624
4
Hallo ihr, Kurze frage. Nehme seit 3 Wochen Paroxetin 10mg und soll eigentlich von Anfang an 20mg nehmen. Wollte aber niedrig anfangen. Möchte nun auf 15mg steigern und nach 10...
4991
4
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4505
7
Hallo komm mir im moment beim lesen im Forum vor als wär ich auf der seite in der nur über tabletten geschrieben wird hm ist vieleicht außer mir noch jemand da der keine...
3182
25
Hi, ich hatte vor ein paar monaten schon mal hier geschrieben. da hatte ich sogar angst duschen zu gehen . naja nun is eigentlich schon sogut wie überstanden. mein größtes...
2645
13
Hallo, Ich war gestern beim Arzt , da ich zu vor 2 Bluttest gemacht habe und in beiden einen Erhöhten TSH-Wert hatte , der sich noch erhöht hat. Der Arzt hat somit einen...
1051
10
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern citalopram genommen wegen meiner ängste Da sie nicht mehr helfen bekam ich paroxetin....
4596
25
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt und sich dann n die Sonne legt?Ist das o.k oder darf man das nicht? Wäre schön wenn...
4452
8
Hallo! Leide seit ca 1 jahr an panikattacken! Am anfang war es ganz schlimm, mit Herzrasen, schwindel, atemnot einach todesangst das ich sterbe! Hab das dann mit tabletten gut in...
3310
8
Hallo liebe Freunde, ich bin circa 3 1/2 Monate im Auslandsaufenthalt für das Auslandssemester und mir ist was schreckliches wiederfahren. Ich war vor 3 Monaten bei einem...
2481
6
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch ohne Tabletten schaffen! Wirklich! Bei mir ist das anders. Ich bin 24 und hatte meine...
2172
3
....hab gerade die letzte Erkältung fast überstanden, und ich glaub es geht schon wieder los. Ich hab seit gestern irgendwie entzündetes Zahnfleisch. Fühlt sich an wie...
1962
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und suche nun nach einem pflanzlichen Mittel, um die Müdigkeit, Heißhunger und...
1838
2
Hi community, ich hatte mich vor ca. 1-2 Wochen bereits einmal unter der Kategorie "Ich möchte mich vorstellen - Neue Mitglieder" vorgestellt....
1708
7
Hallo, Nehme seit 13 Wochen Cipralex. In den letzten Wochen war es schon super-kaum Symtome. Seit gestern kommt die Angst wieder,zwar nicht extrem aber es stoert. Habe Kopfweh und...
1545
8
hallo leute ich soll antidepressiver nehm die aber davor werendessen und danach angst,zweifel usw bei mir auslösen,jeden morgen wach zu werden und wissen das ich nehm soll...
1530
2