Stusa22
Mitglied
- 131
- 4
- 94
Eigentlich waren diese Blutdrucksenker auch die Ursache das ich in eine Panikstörung geraten bin vor ca. 5 Jahren.
Da es ja im Grunde alles der gleiche Rotz ist kann ich nur sagen das diese Tabletten mir auch erhebliche Schwierigkeiten bereitet hatten. Ich hatte Symptome wie Müdigkeit und Muskelschwäche, extreme Schlafstörungen, Benommenheit und Depressionssymptome davon bekommen was ich vorher nie hatte. Ich war jede Woche bei meiner Ärztin und sie belächelte die Symptome auch nur.
Auch nach 7 Wochen war keine Besserung der Symptome in Sicht.
Als ich die Dinger dann schließlich absetzen wollte wurde es schlimmer.
Ich war praktisch nicht mehr Arbeitsfähig.
Tja und dann ging es zum Neurologen der mir dann eine Depression und Panikstörung diagnostizierte und bekam Escitalopram und damit ging es dann erstmal so richtig los.
Ich hatte damals nie Berührung mit solchen Medikamenten gehabt und auch keine Ahnung das die solche NW machen können die praktisch die Lebensqualität so derbe einschränken können während andere diese Dinger problemlos nehmen.
Die Blutdrucksenker habe ich damals in die Tonne gehauen glücklicherweise hat sich mein Blutdruck wohl wieder selbst reguliert und ist heute ok.
• x 1 #2