Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Wie in einem anderen Thread schonmal beschrieben leide ich seit längerem an Magen-Darm Problemen. Nun haben diese eine neue Ebene erreicht, & zwar hab ich...
1076
18
Hallo, ich bin Sam und 30 Jahre alt. In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler ,...
9479
28
hallo morgen hab ich diese oben genannte spiegelung nur leider bin ich seit gestern etwas krank... bisschen halsschmerzen und ein bisschen schnupfen (ich kriege luft durch die...
29998
22
Also ich habe Ende Februar schon mal ein Thema verfasst. da ging es um das Brennen im Hals.Ich habe mich wie in dem Thema beschrieben an den Hno Arzt gewendet,der hat festgestellt...
2137
2
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4490
17
Hallo ihr lieben,. Zur Zeit überkommen mich wieder sehr viele Ängste, Fühlte mich ab Mittwoch so schlapp , müde, etwas Husten., Muskeln taten wrh.dachte erst an Lungenkrebs ....
2389
4
Hallo zusammen, denke fast alle die hier lesen kennen es.. auf einmal ist wieder etwas im Kopf und man oder Frau bekommt es nicht mehr heraus. Angefangen hat es vor fast 13...
24713
72
Moin! Vor einer Woche haben wir gegrillt und mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben! Ist dann ganz langsam runter gerutscht. Hat bei mir einen Würgereitz...
5817
36
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nieren-OP. Mir wurde ein Tumor entfernt. Zum Glück war dieser gutartig Am Tag nach der OP war ich sehr heiser...
3635
14
Mich lässt es seit Tagen keine Ruhe seit Samstag habe ich Halsschmerzen,Heiserkeit und kratzen im Hals was zu einem Hustenreiz führt Gestern hatte ich dann mal in den Hals...
2999
19
Hallo ihr lieben, Ich bin 30 Jahre alt Vor 3 Monaten hat alles angefangen mit einem komischen Gefühl im Hals . Mittlerweile habe ich ein starkes Fremdkörpersymtom am Kehlkopf,...
848
8
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade so eine Panikattacke, weil es sich anfühlt, als würde etwas dauerhaft meinen Hals blockieren. Und wenn ich schlucke ist da so ein komisches...
6792
31
Hallo zusammen, habe mal wieder Angst vor Krebs. Alles fing vor 6 Wochen an: einseitig im oberen Hals ein wundes, trockenes Gefühl im Hals. Ich hab also nen Covidtest gemacht. Es...
3926
6
Hallo, ich leide seit längerem unter mehreren körperlichen Symptomen insbesondere Halsschmerzen mit Globusgefühl und ständigen Halskratzen sowie räuspern. Bin zu mehreren...
2177
9
Hallo, ich leide seit längerem an Zwangsgedanken und dadurch bekomme ich Panikattacken. Die Gedanken sind so wirre und ändern sich im Minuten Takt. Meist geht es darum kranke...
1897
14
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
19776
21
Hallo zusammen bin der Neue. Und hier ist mein Problem. Nach meiner letzten Erkältung ungefähr Ende Februar Anfang März. Habe ich diesen nervigen Kloß im Hals. Erst habe...
1320
6
Hey Leute, mir ging es jetzt lange gut (immer wieder kleine Ängste aber alles im Griff) Doch letzte bekam ich eine Erkältung Schnupfen, verschleimt volles Programm. Seit 4 Tagen...
7527
22
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.Ales fing damit an das ich im Januar eine Grippe hatte,darauf hin wurd ich 1 Woche krankgeschrieben kurz darauf bekam...
5255
3
Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag einen rauen Hals der ständig kratzt diese Nacht hatte ich richtige Hustenanfälle davon das ich würgen musste Trinke den ganzen Tag...
1568
25
Guten Abend, Meine Angst kommt aktuell wieder zurück. Ich habe meine Übungen gemacht und mich auch wieder etwas beruhigt. Aber dennoch mache ich mir ein wenig Gedanken weil...
477
12
Ja... verdammt, ich weiss: Letzte Woche dies, dann jenes, jetzt wieder was. Aber es ist so seltsam... seit 1 Woche habe ich beim Einatmen so ein Mentholgefühl, als sei die Luft...
3797
7
Hier fleißig mitgelesen und muss sagen, dass ich über manche Aussagen erstaunt bin, wie Sie die Angst in Griff bekommen habe. Leide seid ca. 30 Jahren und habe viele Methoden...
4849
17
Am Donnerstag haben meine Schwester und ich erfahren das es noch einen halb Bruder gibt. . Heute hatten wir ein Gespräch und haben gesagt wir schauen mal wie es weiter geht als...
1699
11
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
10624
106
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10021
9
Hallo! Ich hoffe ich bin richtig hier (und hoffe natürlich auch, dass ich eine Lösung zu meiner 'Gesundheit' finde..) Es ist eine längere Geschichte, deswegen werde ich sie so...
8600
9
Hallo, ich denke, hier schreiben eher jüngere Leute, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin letzten Monat 60 geworden, weiblich, habe Zwillinge, 19 Jahre alt. Ich bin seit 8...
6789
63
Hallo Leidensgenossen, ich bin vor drei Jahren auf ein ähnliches forum gestoßen und habe mir im Mai 2000 ein Iontophorese-Gerät über die KK besorgt. Ich schwizte damls nur an...
5562
19
Hallo ihr Lieben, hatte jemand schonmal eine Gürtelrose und wurde der Auslöser gefunden? Ich habe jetzt mit 30 Jahren eine bekommen und kann mir einfach nicht erklären woran es...
4910
17
Guten Abend , undzwar habe ich seid 2 jahren starken Reizdarm mit starker Verstopfung . Es ist mit wirklich peinlich dieses Tehma anszusprechen aber bin sehr verzweifelt . Mitte...
4889
47
Nach 15 jahren Beziehung (seit 2008 berufsbed.Fernbeziehung Dtl.-Spanien) und einem 4wöchigen schönen Weihnachtsurlaub hat mein Partner mir heute am Telefon mitgeteilt,daß er...
3570
5
Hallo. Mein Name ist Melina. Ich bin 28 und nehme seit 2 Jahren Citalopram gegen Angststörung. Das Medi hat mir suuuuuper geholfen. Ich mache so eigentlich wieder alles wovor ich...
3375
16
Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Mann hat sich nach 18 ehejahren und 20 gemeinsamen Jahre vonmir getrennt Stichtag war für Ihn der 18. Geburtstag seines Sohnes er...
3333
12
Lieber Leser, lieber Leserin, ich fange sofort an mit meinem Problem und hoffe dass Sie mir helfen können. Ich bin Mann, 29 Jahre alt, 175 cm und 68 kg wiege. Im Maj habe ich...
3314
8
Hallo, es gibt ja viele Leute hier, die seit ein paar Wochen einsam sind oder so und sich deswegen schlecht fühlen. Oder es gibt auch Menschen, die sich trotz sozialer Kontakte...
3310
10
Hallo ihr Lieben, als ich gestern so in goggle rumschwirrte fand ich zufällig das Forum hier und in mir wurden alte Erinnerungen wach. 15 Jahre litt ich unter Panikattacken...
3158
5
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout, Depressionen, Angst vor der Zukunft.
3089
14
Einen wunderschönen Sonntag Leute, ich möchte heute mal über ein Thema sprechen das mir in letzter Zeit immer wieder über die Augen läuft und würde gerne mal was darüber...
2931
37
Hallo! Durch Zufall stieß ich auf diese Seite.Ich bin 37 Jahre und hatte noch nie eine Freundin,bin einsam,daß die Hölle zufriert.Menschen,welche wie ich,so lange allein...
2900
6