Pfeil rechts
1

V
Hallo ihr lieben,.
Zur Zeit überkommen mich wieder sehr viele Ängste,
Fühlte mich ab Mittwoch so schlapp , müde, etwas Husten., Muskeln taten wrh.dachte erst an Lungenkrebs . Heute wachte ich auf und hab voll Panik das es kehlkopfkrebs ist. Ich bin 44 geworden, rauche (zur Zeit etwas mehr) habe stressigen Job, und mein Vater war vor 6 Wochen verstorben. Krebs ist in unserer Familie so nicht vorhanden gewesen. Der Husten kommt auch mehr vom Hals her denk ich. Heiser bin ich auch mal immer kurz (kurz)wenn ich Huste meist frei . Schmerzen habe ich so keine . oh man

08.05.2023 07:26 • 08.05.2023 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo,

Dein Vater ist kürzlich verstorben, mein Beileid dazu. Ich vermute, die Ängste kommen daher.

LG

08.05.2023 08:01 • #2


A


Kehlkopfkrebs? Angst

x 3


M
@voesymik99 mein Beileid. Seit meine Mama gestorben ist, ist es ganz „vorbei“
Krankheitssymptome ohne Ende.
Und das wird bei Dir ganz genauso sein.

08.05.2023 08:12 • x 1 #3


V
Ja danke euch...ich hatte seid dem ich 13 bin schon Ängste, da ist meine Mama gestorben. Ich hab Ängste besonders eben Krankheiten alle durch ...wiederholen sich auch immer. Und dann kommt dazu, dass es ja auch nahe liegt, weil ich eben rauche .... Schlimm ist das

08.05.2023 08:40 • #4


V
Mein Vater und auch meine Mutter haben sehr viel geraucht ...auch in meinem Umfeld...ich kenne persönlich keinen der Kehlkopfkrebs hatte

08.05.2023 08:41 • #5





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel