Pfeil rechts

Hallo zusammen bin der Neue.
Und hier ist mein Problem.

Nach meiner letzten Erkältung ungefähr Ende Februar Anfang März. Habe ich diesen nervigen Kloß im Hals.

Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Vilt einfach nur ein kleiner Überbleibsel von der Erkältung. Aber als es dann länger blieb und es anfing zu nerven habe ich mal Googelt ( Ich bereue es) Da gleich Kehlkopfkrebs rauskam. Und ich mich seit dem Googeln nicht zum HNO traue.

Ich war schon bei meinem Hausarzt.
Schilddrüsenwerte waren Okay. Auch alle anderen Werte waren Sauber.

Zwischen durch tut mir das rechte Ohr weh. Und meine Nase ist ja keine Ahnung sie ist nie nicht richtig verstopft auch nicht offen. Es ist immer so ein Mittelding.

Ich habe auch Reflux. Aber dafür habe ich Tabletten bekommen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll-,- .
Ich habe so extreme Angst damit zum Arzt zu gehen.

Ich kann nachts nicht richtig schlafen. Aus Angst ich könnte davon ersticken. Ich bleibe so gut wie nur noch daheim weil ich momentan an nichts mehr Freude habe. .

Kann mir einer Rat geben?

Ich weiß das ich zum HNO muss. Aber schaffe es nicht mich zu überwinden

07.06.2019 03:04 • 12.06.2019 #1


6 Antworten ↓


med
schau mal, das Globusgefühl kann von allem Möglichen kommen. Von der Psyche bis zum Reflux ist alles drinnen.
Kehlkopfkrebs ist da das Unwahrscheinlichste.
Du willst nicht zum HNO, aber hier solltest Du Dich trotzdem überwinden. Danach kannst Du doch wieder ruhig schlafen. Hals, Nase und Ohren hängen zusammen ( daher HNO Arzt ) ) und wenn Du Ohrenschmerzen hast und die Nase so ein wenig verstopft ist, dann spricht das doch noch einmal mehr gegen Kehlkopfkrebs.
Es gibt hier übrigens einige Leute, die dieses Gefühl im Hals haben.

07.06.2019 08:23 • #2



Nach Erkältung Kloß im Hals - Kehlkopfkrebs Anzeichen?

x 3


Erst mal danke für die Antwort.

Ich habe mich dazu gezwungen zum Arzt zu gehen.. Nächste Woche wird Sono gemacht Kehlkopf/Schildrüse. Und hoffe das erst mal da nichts rauskommt. Trotzdem werde ich zum Anschluss mir noch ein Termin beim Hno

Das Problem mit der verstopfte Nase ist das es ja durchgehend ist....

Morgens oder wenn ich liege merk ich eigentlich wenig den Kloß das wird erst laufe des Tages schlimmer

07.06.2019 15:00 • #3


NIEaufgeben
Kann es sein das du eine sinusitis hast?
Klosgefühl kann sehr gut vom reflux kommen

07.06.2019 15:05 • #4


med
Zitat von Criztyan:
Erst mal danke für die Antwort.

Ich habe mich dazu gezwungen zum Arzt zu gehen.. Nächste Woche wird Sono gemacht Kehlkopf/Schildrüse. Und hoffe das erst mal da nichts rauskommt. Trotzdem werde ich zum Anschluss mir noch ein Termin beim Hno

Das Problem mit der verstopfte Nase ist das es ja durchgehend ist....

Morgens oder wenn ich liege merk ich eigentlich wenig den Kloß das wird erst laufe des Tages schlimmer


super, dass Du Dich überwunden hast. Wirst sehen, das es was völlig harmloses ist. berichte dann bitte mal.

07.06.2019 15:30 • #5


Hallo ich bin es wieder.

Also war heute beim Arzt.

Außer ein Minimal kleiner Knoten an der Schildrüße der nicht die Aufregung Wert ist wurde gefunden.

Er hat mir auch die Angst etwas genommen. Er sagte wäre da was... was wächst oder so hätte er was gesehen. Und solle mit Ruhe an die Sache ran gehen.

Er sagte ich solle damit mal zur Nuclearmedizin. Weil es sein kann daa der Kloß davon kommt.

Und was HNO angeht. Sagte er ja da können sie unbesorgt hin. Gesehen habe er da nichts durch Sono. Vilt eindach mal ausspühlen lassen. Ka was der meinte

Aber so an sich bin ich erst mal beruhigt

12.06.2019 19:56 • #6


med
Zitat von Criztyan:
Hallo ich bin es wieder.

Also war heute beim Arzt.

Außer ein Minimal kleiner Knoten an der Schildrüße der nicht die Aufregung Wert ist wurde gefunden.

Er hat mir auch die Angst etwas genommen. Er sagte wäre da was... was wächst oder so hätte er was gesehen. Und solle mit Ruhe an die Sache ran gehen.

Er sagte ich solle damit mal zur Nuclearmedizin. Weil es sein kann daa der Kloß davon kommt.

Und was HNO angeht. Sagte er ja da können sie unbesorgt hin. Gesehen habe er da nichts durch Sono. Vilt eindach mal ausspühlen lassen. Ka was der meinte

Aber so an sich bin ich erst mal beruhigt


Na siehst Du, war doch alles nicht so schlimm

12.06.2019 20:04 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel